Mundwerkstatt

Mundwerkstatt, Linz Coulinstrasse 1 - Linz

93/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mundwerkstatt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 507 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
166 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/12/2022
4,5
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,7
163 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/03/2021
4,8
76 Bewertungen

Bewertungen

4
Magda Lanz
+4
Klein aber fein👌🏻 Überschaubare Speisenkarte, für Vegetarier und Veganer geeignet, tolles Ambiente, offen Küche und sehr nettes Personal. Für diejenigen, die im Vorhinein schon wissen was sie gerne essen würden -> empfiehlt es sich die Speisen vorzubestellen.
5
Simon Länglacher
+5
Gehe sei fast 2 Jahren bei jeder Gelegenheit hier essen, das Ambiente ist toll, das Essen einfach ein Traum und mit viel Liebe angerichtet.
5
Georg Kiesenhofer
+5
Waren vor ca. 2 Wochen mit Freunde, Kunden und Geschäftspartner (ca. 20 Personen) zum Kochkurs (Wildküche) in der Mundwerkstatt. Angefangen vom Ambiete, über den Ablauf des Kurses und der Qualität der Lebensmittel hatten wir alle einen tollen und lehrreichen Abend. Daniela schafft es, dass selbst in einer größeren Gruppe alle zum Kochen animiert werden. Der 3 Gang den wir zubereitet haben war außergewöhnlich in der Kreation und es war für alle Gaumen was dabei. Den Brunch kann ich ebenso empfehlen. Regionale und kreative Küche beschreibt Daniela´s Mundwerkstatt am Besten. Bis demnächst zum Brunch im November. lg
5
Oliver Manzenreiter
+5
War zum Brunch dort. Reservierung hat super geklappt. Lokal ist gut aufgeteilt, man sitzt daher nicht knapp bei anderen Tischen. Einrichtung ist sehr stylisch Richtung Pop-Art und offensichtlich sind viele Einrichtungsgegenstände von Künstlern. Nun zum Brunch, man merkt dass alles selbstgemachtund frisch ist. Es gibt ein Buffet und noch zusätzlich warme Eiergerichte (zB Shakshuka).
4
Wopis
+4
Sehr köstliches Brunch / Lunch Buffet in angenehmer Atmosphere! Empfehlenswert!
5
Josef Trauner
+5
Tolles Restaurant, tolles Konzept. Leckeres Essen, sympathische Chefin. Kommen gerne wieder!
5
Gerhard Stockinger
+5
Vorzügliches Umami Dinner genossen. Die Tapas und Brunch Boxen sind ein Traum. Das Granola Müsli eine Geschmacksexplosion ;)
4
Katrin Müller
+4
Nettes Ambiente und spannendes Konzept - 2 Gerichte gibt es Mittags zur Auswahl - an der Freundlichkeit der Bedienung könnte man noch etwas feilen, aber sonst ganz gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
Thursday:
11:00 - 14:00
Freitag:
11:00 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mundwerkstatt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mundwerkstatt

93 4.7 4.5 4.5
Schloss Cafe 80 4.1 4.1 3
Schnitzelwirt 70 3
Diego's Vinothek 94 4.3 4.9 4.5
Pizza Mir 86 4 4 5
Pizzeria Adria 87 5 4
RaabMensa Lounge, Restaurant, Bar 82 4.1
China Garten 87 4.2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 507 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 5244380

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1