Szechuan Impression

Szechuan Impression, Linz Rathausgasse 1 - Linz

chinesisch

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Szechuan Impression?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 534 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
233 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/10/2022
4,9
54 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/02/2021
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/02/2021
4,7
80 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/02/2021
4,9
81 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Brigitte Wegener
+5
Sehr gemütliches Restaurant, ausgezeichnetes Essen, netter Service und sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ich bin begeistert und freu mich schon auf das nächste Mal.
Facebook
Evelyn Weinmann
+5
Viell. Eine der besten Pizzen in Linz � der Service war freundlich und flott... gibt nichts zu beanstanden �
5
Daniel-Michael Hübner
+5
Tolles Essen, netter Inhaber und Personal. Das Essen hätte gerne etwas schärfer sein dürfen. Das nächste Mal sagen wir Bescheid, dass wir die szechuan Küche gewohnt sind. Das Lokal ist nett eingerichtet und ruhig in einer Seitengasse gelegen. Klare Empfehlung!
5
Josef Simon Leitner
+5
Ausgezeichnetes chinesisches Restaurant. Authentische Küche, 8 Schätze und Süß-Sauer sucht man hier glücklicher Weise vergebens, auf den Tisch kommt echtes chinesisches Essen. Bedient wird man vom Chef selbst. Schmeckt wie in China, wer das mag ist hier richtig.
5
Björn Pedersen
+5
Wenn man einen typischen “europäischen“ Chinesen erwartet ist man hier falsch. Dafür gibt es sehr leckere authentische Sezuan-Küche.
5
Michael Gruber
+5
Sehr gutes Restaurant mit fairen Preisen. Hunde sind gern gesehen!
5
Mister YU
+5
Die meisten Gerichte sind sehr scharf, aber extrem lecker. Die Bedienung ist freundlich, auch wenn es manchmal ein bisschen länger dauert, bis jemand kommt. Hat mich aber nicht gestört.
5
Thomas Bodingbauer
+5
Wirklich ausgezeichnete, authentische Küche! Ein absolutes Geschmackserlebnis. Und die Wirtsleute sind ausgesprochen freundlich. Alles in allem kann ich dieses Lokal nur wärmstens empfehlen!
5
alper sevim
+5
Super leckere authentische Küche! Hausgemachte Soßen und Teigtaschen! Außergewöhnliche Speisen und herzliche Bedienung. War heute mit meiner Familie dort essen und kann es wirklich nur empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Szechuan Impression

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Szechuan Impression

92 4.6 4.9 4.5
Zum Schwarzen Schiff 75 4.5 3
Hui zur Linde Restaurant 82 3.6
Fika Linz 95 4.7 5 4.5
Gasthaus Notmuhle 96 4.8 4.5
La Fiesta Linz 82 4.2 4.5 4
Schuhbecks Teatro Linz 92 4.7 4.5
McDonald's Restaurant 72 3.8 3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 534 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664-5142589

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1