Bug's Bar

Bug's Bar, Linz Hauptplatz 3 - Linz

Bar
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bug's Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 747 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bug's Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
528 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/03/2021
3,4
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/03/2021
5,0
31 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/03/2021
3,0
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/03/2021
3,0
21 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 17/03/2021
3,0
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Julia Sam.
+5
Voll nette Kellner*innen! Große Bar, faire Preise. Stimmung passt auch meistens und gestern haben sie sogar unseren Musikwunsch gespielt. Rockig. Einzig das so selten getanzt wird find ich ein bisschen schade.
5
M. „Nemo“
+5
Als Jugendlicher war es der erste Zwischenstopp wenn wir in der Linzer Altstadt unterwegs waren. Beim letzten Mal waren wir halt beide Autofahrer also gab's einen Mocktail. Diese waren nicht nur ansehnlich sonder auch lecker und preiswert. Leider darf der äußere Bereich nur bis um ~01:00 benutzt werden? (Hab nicht auf die Uhr geguckt darum dass Fragezeichen.) Selbst die Kellnerin die draußen am aufräumen war, meinte zu uns kein Stress mit dem reinlaufen.
5
Jennifer Feiler
+5
Die schwarzhaarige Kellnerin ist top organisiert und strahlt eine Ruhe aus, dass man sich einfach nur wohl fühlen kann (gastgarten war voll)
4
Christoph Vorhauer
+4
Was auf den ersten blick wie eine völlig runtergekommene bude aussieht macht auf den zweiten blick den charme des lokals aus. Das rebellische ambiente ist sicher nicht jedermanns sache, dennoch ein gutes relativ großes lokal. Freundliches aber gemächlich arbeitendes personal (passt aber zum lokal) , getränke waren in ordnung, preise ebenfalls. Nix für pärchen sondern eher für gruppen.
4
Werner Wörndl
+4
Okay für draußen, drinnen wirkt etwasgrindig mittlerweile Shappy Chic?
4
Sebastian Reischl
+4
Lässige Bar mit vernünftigen Preisen. Sehr gute Drinks und Cocktails, leider ist die Bar schon etwas älter, was aber auch einen gewissen Charme hat. Musikalisch geht es in die Richtung Rock, Punk und etwas Pop. Gefällt mir persönlich sehr gut und ist immer gut besucht. Zu späterer Stunde ist die Musik schon etwas laut, aber es ist halt auch immer ziemlich Stimmung dort. Die Lage ist mit dem Hauptplatz in Linz natürlich perfekt um jederzeit nach Hause zu kommen oder weiterzuziehen. Zweiter es wird wohl selten sein, denn diese Bar ist eine klare Empfehlung für eine Tour durch Linz.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 02:00
Mittwoch:
16:00 - 02:00
Thursday:
16:00 - 02:00
Freitag:
16:00 - 04:00
Samstag:
16:00 - 04:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bug's Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bug's Bar

71 4 5 3.5
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 747 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 785688

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1