Tokyo Running Sushi Linz

Tokyo Running Sushi Linz, Linz Landstrasse 66 - Linz

Sushi
• japanisch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tokyo Running Sushi Linz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2653 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,0
1036 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/07/2020
3,1
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/11/2022
3,9
38 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 21/11/2022
4,5
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/03/2021
3,6
127 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/03/2021
4,5
1334 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Falk Walter (PumaTurtle)
+5
Super lecker! Super gut! Hat aber soweit ich weiß pro Stunde zu zahlen. Keine Ahnung waren nach 30 min satt. Und haben zu 2t weniger als 45€ gezahlt. Trotz pro Person 1 Getränk. Hat nur etwas Thunfisch an dem Tag gefehlt... Trotzdem 5/5 Sterne!
5
Crazy Leni
+5
Eins vorweg, wir hatten sowas nicht erwartet, aber es war wirklich sehr sehr lecker. Wir waren zweimal Abends running Sushi essen. Es gab auch außergewöhnliche Kreationen von Sushi wie zb Bananen-Erdbeer-Suahi als Nachspeise oder Venusmuscheln als warme Speise. Wir kommen auf jedenfall wieder
5
Daniela Mandler
+5
Kaufe mir hier meistens die Take Away Dumplings, Die dauern zwar lange aber sind echt sehr gut! Auch im Lokal das Running Sushi ist sevr gut.Allerdings muss frau schongehörigen Appetit haben um die Kosten zu amortisieren ;-).
4
Aurelia Gabriele Mazzurana
+4
Ich gehe 1-2 Mal wöchentlich dorthin, Essen wurde täglich immer frisch gekocht, schmeckt so gut, zufrieden! Ich komme immer gerne wieder....
4
Zat Lap
+4
All you can eat für ca 15€ Preis/Leistung ok Freundliches Personal Chef spricht linzerisch😉👍 zu Fuß oder mit der Straßenbahn sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten wie in den Lokalen der gesamten Innenstadt ca. 5 - 10 Minuten Fußweg entfernt.
5
Carola
+5
Seit ich zum ersten mal dort war, ist es mein Lieblings-China-Restaurant! 🤤 Wenn man wissen will, wie Garnelen und Tintenfisch schmecken sollten, ist man hier genau richtig. In anderen Restaurants werden die Meeresfrüchte oft tot gebraten und bekommen die typische Radiergummi-Konsesdenz. Nicht hier, hier sind die Meeresfrüchte auf den Punkt getroffen und butterweich. Großes Lob an die Köche. Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass es eine riesen Auswahl an Variationen und Geschmäcker gibt. Alleine die Garnelen werden etwa in 5 Variationen angeboten. Nichts ist versalzen und alles schmeckt unterschiedlich. Ich möchte ebenso das Personal loben, dass immer freundlich ist. Normal würde ich einen Punkt abziehen, weil ich zwei mal sehr enttäuscht war, da das Essen sehr kalt und ausgetrocknet war. Es ist ja doch nicht billig und dann tut es schon weh, wenn man so viel für kaltes Essen bezahlt, vor allem, wenn man weiß wie lecker es ist, wenn es frisch ist. Es ist mir absolut klar, dass es nicht leicht ist alles anzubieten und dass es auch frisch ist, aber ich denke hier wäre noch etwas mehr Organisation gefragt. Da das Essen beim letzten Mal aber wieder köstlich und auch warm war, gebe ich fünf Punkte und wäre es immer frisch und warm würde ich ohne Bedenken 10 punkte geben!! 😉 Auch meine Freunde waren sehr begeistert und kommen gerne wieder. Es wäre schön, wenn man dieses eine Problem noch lösen könnte. 😊🙃 Abgesehen davon liebe ich eure Küche! 😋😍😁

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tokyo Running Sushi Linz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tokyo Running Sushi Linz

76 4 3.9 3
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2653 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 781554

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1