Kaufmann's

Kaufmann's, Linz Bismarckstrasse 1-3 - Linz

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaufmann's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 203 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,7
83 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/08/2020
5,0
6 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/09/2020
2,9
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Irma Kraml
+5
Besten Kaffee von ganz Linz dort getrunken👍🏿😋 Geheimtipp sind die Mehlspeisen😜👌🏿
Facebook
Moniqua Highrider
+5
Super schönes Kaffeehaus mitten in Linz, ich freue mich schon wieder auf einen leckeren Barista Cappuccino und ein feines Frühstück dazu :-)
5
Mr Motab
+5
Bin gerne dort. Wie schön von vielen erwähnt eben ein Raucher Cafe. Das Personal ist zwar etwas gestresst, aber grundsätzlich nett und bemühen sich. Preise auch in Ordnung. Auch nutzen viele Gruppen die Lokalität für ihre Stammtische. Also ich kann jeden Erwachsenen empfehlen dort Mal ein Frühstück oder Lunch zu versuchen. In zentraler Lage, günstige Preise. Top!
5
Andreas G.
+5
Mein Lieblingscafe in Linz. Schöne Einrichtung mit tollen Ohrensesseln, unaufdringliche Musik, aufmerksames und freundliches Personal. Die Öffnungszeiten könnten etwas länger sein - Randzeiten, Frühstücks-Treffen unter der Woche etc.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 7.30–21.00
  • Dienstag: 7.30–21.00
  • Mittwoch: 7.30–21.00
  • Thursday: 7.30–21.00
  • Freitag: 7.30–21.00
  • Samstag: 7.30–21.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaufmann's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaufmann's

79 3.7 5 4
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 203 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 773165

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1