Mein Cafe Hofbauer

Mein Cafe Hofbauer, Linz Hauptstraße 46 - Linz

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mein Cafe Hofbauer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 571 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
233 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/01/2023
4,5
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,2
193 Bewertungen

H

Herold
Last update on 14/09/2020
4,9
51 Bewertungen

Bewertungen

5
Silvia Mutz
+5
Endlich hat das "Beenie all day" wieder geöffnet. Nach der Wiedereröffnung vor einer Woche kommen mein Sohn und ich heute in den Genuss auch am Nachmittag zu frühstücken. Diese Idee des Lokals - Frühstück den ganzen Tag lange anzubieten - gefiel mir von Beginn an. Die Speisekarte hat sich, im Gegensatz zu unserem letzten Besuch, wesentlich verkleinert. Bestimmt eine gute vorübergehende Lösung, wenn es (wie ich heute erfahren habe) leider nach wie vor an Mitarbeitern mangelt. Hier wird Shakshuka mit Tomaten & Paprikasauce zubereitet, das Studenei ist perfekt weich, die Sauce herrlich aromatisch. Für €14,90 wundere ich mich, dass weder ein Stück Fladen- noch Schwarzbrot enthalten ist und bekomme dies nach meiner Nachfrage auch bestätigt. Hier ist meiner Meinung nach Verbesserungspotential zumal der Preis für ein Shakshuka-Gericht schon sehr hoch ist. Alle Kuchen und Torten sind hausgemacht, das sieht und schmeckt man auch - wie mir mein Sohn später bestätigt. Die Auswahl der Kuchen und Torten in der Vitrine ist mehr als reichlich und sehr variationsreich. Hier ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Der Cafe schmeckt ebenso, schön serviert auf dem Beenie-Holzbrett macht das nochmals extra was her. Wir freuen uns über die Wiedereröffnung und hoffen, dass das nun lange auch so bleiben wird.
5
RaBer
+5
Top-Frühstückslokalität! Gemütliche Atmosphäre, exzellente Küche, freundlicher Service - das fasst es für mich am besten zusammen. Ich war nach der Wiedereröffnung schon sehr gespannt und absolut positiv überrascht. Von vorne bis hinten ein genussvoller Aufenthalt! Unbedingt empfehlenswert für Freunde besonderer Details und gesunder, abwechslungsreicher Küche die auch ohne übertriebenen Inszenierungen überzeugt! 5 Sterne!!
5
Thomas Nordwest
+5
Sehr leckere und handgemachte Speisen und Getränke. Ein großes Hurrah für den Griessbrei, den (und anderes) findet man selten als Frühstücks-Spezialitäten. Besonders freundlicher Service, sehr rasche und aufmerksame Bedienung. Sauber und gepflegte Atmospähre mit einem Schuss kreativer Aussergewöhnlichkeit.
5
Martin Berneder
+5
Top Lokal mit sehr netter und zuvorkommender Bedienung. Der Innenhof ist unglaublich gemütlich und hat Urlaubsflair. Qualität und Arrangement ist ausgezeichnet wofür man auch gerne bezahlt.
5
Gudrun Kopp
+5
Sehr nettes Kaffee, vor allem zum Frühstücken aber auch für einen kleinen Lunch geeignet. Ruhiger, meist schattiger Innenhof. Gute Qualität, viel Bio...empfehlenswert.
5
Viki Schwarzl
+5
War heute das erste mal hier hab es sehr genossen das Frühstück war auch sehr lecker. Die Bedienung von dem Kellner war sehr freundlich und hab mich wirklich sehr wohl gefühlt hier. Kann ich nur weiter empfehlen, gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:30 - 17:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mein Cafe Hofbauer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mein Cafe Hofbauer

88 4.3 4.5 4
Hofbäckerei 2.0 87 4.7 4
Die Wirtsleut Im Leopoldistüberl 89 4.6 4.5 4
Pizza Milano 92 4.4 4.3 4.5
Koeglerhof 99 4.8 5
Cafe la Luna 74 4.3 4.2 4
Diewein 100 4.9 5
Atrio Restaurant Linz 88 4.3 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 571 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 734120

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1