Nordsee Restaurant

Nordsee Restaurant, Linz Landstrausse - Linz

74/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nordsee Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 731 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
358 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
4,0
2 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 26/09/2020
4,0
49 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
3,0
246 Bewertungen

W

Wogibtswas
Last update on 08/08/2023
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

4
Itreg
+4
Das Personal ist sehr nett und flexibel. Der Lachs war auch sehr gut. Es ist für die Mitarbeiter nicht leicht, da brutale Menschen ohne Rücksicht auf Verluste aufmarschieren und ohne 2 G ins Lokal gehen.
4
N P
+4
preislich finde ich‘s etwas zu arg um regelmäßig dort hin zu gehen. Menge/Preis Verhältnis zumindest. Ansonsten joah hat schon was ist ganz nice für zwischendurch mal. Muss aber auch sagen ich überlege doch immer sehr lange was ich nehm sodass mir die wahl tatsächlich zur nordsee zu gehen manchmal schwer fällt weil es gibt ja zb doch auch den gyros in der nähe der is auch klasse. naja jedenfalls kann man hier einige gute sachen kaufen auch wenns preislich etwas anzupassen wäre, meiner meinung. also preis und menge im verhältnis ist für mich meiner meinung nach einfach etwas zu krass. was ich noch cool finde ist die waffel in der die soße trara kommt haha find das sehr cool dass der behälter eine waffel ist. man kann das ja dann sogar essen theoretisch, hab ich noch nie probiert aber denke das dürfte schon gehen. 4/5 sterne

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nordsee Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nordsee Restaurant

75 3.8 3.5
The New Saphire 84 4.3 4
Fika Linz 95 4.7 5 4.5
Leberkas-Pepi 92 4.7 5 4.5
Ristorante da Desiree 86 2.5 5
McDonald's Restaurant 72 3.8 3 3.5
Peter's Platzl 70 4.3 3.5
Steakhouse 86 4.7 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 731 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43732779263

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1