Front Food

Front Food, Linz Pfarrgasse 20 - Linz

Fast Food

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Front Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1546 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Front Food von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,8
1032 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2023
3,4
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2023
4,6
233 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 22/11/2022
4,5
97 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,8
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 19/12/2022
4,3
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/09/2020
4,0
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/03/2021
4,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jes Sica May
+5
Very friendly staff, helpful, nothing is too much trouble. Onion and garlic free burgers! Hot chips, draft beer, it doesn't get much better than this!
Facebook
DaLe Van ChriLa
+5
Front Food und Bernie - immer die erste Adresse wenn ich in Linz bin. Bio-vegane Burger, Pommes, Cup Cakes von einem, der weiß was Veganer lieben. I'm lovin' it �
5
Marlene Marlene
+5
Front Food = Liebe ♥ Selten so tolle, freundliche und vor allem bemühte Mitarbeiter erlebt. Das Essen ist unglaublich lecker und die Auswahl ist gigantisch! An den Öffnungszeiten könnte man noch was aussetzen, da es leider leider leider schon um 19 Uhr schließt. Alles SUPER ♥
5
Krinn Jow
+5
Riesige Auswahl an Produkten, sehr lecker und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Es wird sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, und das merkt man auch. Wer zu Besuch in Linz ist, oder vor Ort wohnt, wird den Besuch in diesem Lokal nicht bereuen.
5
Patrick Bödecker
+5
Sehr leckeres Essen und tolle Auswahl. Ich gehe gerne wieder hin und probiere jeden burger einzelnd durch. Leider etwas kalt im lokal selber aber schön eingerichtet und sauber.
5
Daniela Mandler
+5
Definitiv eine Geschmacksoffenbahrung ganz ohne Tierleid. Die Bedienung ist sehr freundlich. Am liebsten ist uns hier das Mitnehmen von Speisen. Drinnen muss ich sagen, fehlt mir von Anbeginn an die Gemütlichkeit. Ich liebe zwar klare Linien, doch billige Möbel und keinerlei irgendwie geartete Innenarchitektur machen kein "Restaurant Erlebnis" bei dem Mensch sich wohlfühlt. Tipp: Beleuchtungssituation und Boden verändern..? Eigentlich schade, da ist noch Luft nach oben, dann wärs auch super zum Essen gehen!
5
I'm from Austria
+5
Ich bin kein Veganer, kam mal mit Freunden her die sich vegetarisch und vegan ernähren. Seitdem gehe ich zum Burgeressen nur noch hierher. Schmeckt verdammt gut, der DF ist mein Favorit. Und die Nachspeisen, vor allem die Schnitte mit Marzipan ist Hammer! Tische waren trotz hoher Frequenz immer sauber, Essen schnell und warm. Also auch wenn man Omnivor ist, kann ich es echt empfehlen! Und für Leute die tierische Produkte reduzieren wollen kann man sich hier auch Mal ansehen was möglich ist.
5
Ender C.P
+5
Full Vegan Burger laden. Einfach lecker!
4
C G
+4
Essen war lecker. Für die vegetarische Alternative mit nachhaltigkeit echt toll. Weiter so! Bin wirklich froh, dass ihr covid überstanden habt jnd weitermacht!
5
Slavisa Durdevic
+5
Super! Tolle Burger! Der Döner ist auch top! Aber auch die Beilagen, Nachspeisen! Auch gar nicht teuer! Und dass alles ohne Tierleid, Bio +vegan ! Bin sehr zufrieden! Danke an dass Front Food Team!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 19:00
Dienstag:
11:30 - 19:00
Mittwoch:
11:30 - 19:00
Thursday:
11:30 - 19:00
Freitag:
11:30 - 19:00
Samstag:
11:30 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Front Food

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Front Food

87 4.8 4.6 4.5
Burgerei Linz 83 4.7 4.5
Wokman 89 4.6 4.5
Subway 70 3.8 3
Backwerk At GmbH 75 4.4 3
City Kebab & Pizzeria 70 3.8 3 2
Mypizza 78 3.1 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1546 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 232430

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1