Saftundbrot

Saftundbrot, Linz Schmidtorstrasse 1 - Linz

gesund
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Saftundbrot?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 60 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 18/10/2020
4,3

Bewertungen

Facebook
Karli Weixelbaumer
+5
Gesundes Fastfood - Endlich auch in Linz und superlecker <3
Facebook
Go Verena
+5
Sehr lecker, auch für alle "gesund essen - Anfänger" wie ich ;)
5
Rebecca Schmidt
+5
Mitarbeiter und Köche sehr freundlich und kompetent. Wartezeit auf das Essen war voll okay, und es war sehr lecker 😋 Bei der veganen Bolognese gab es endlich mal keinen Käse drauf. Endlich jemand der weiß was vegan bedeutet 😉 danke Loggia war offen,da man oben eigentlich nicht sitzen durfte (es waren dennoch viele Gäste oben) Wichtig: Amex wird NICHT akzeptiert. Das bitte beachten.
5
Ueli Sepp
+5
Essen war lecker. Die Begeisterung der Mitarbeiter war nicht so toll. Essen ohne Liebe gemacht
4
Julia Sam.
+4
Kinderfreundlich und gemütlich! Normalerweise mag ich so "Systemgastronomie" nicht. Begeistert hat mich aber, das es ein Holzgestell gibt damit auch die Kleinsten beim Pizzabacken zu schauen können. Ein netter Koch hat dann auch noch den Anfangsbuchstaben in Mais auf die Pizza gezaubert, top! Lecker schmeckt es sowieso. Getränke könnten klimafreundlicher sein (zu viel abgefüllt in Einweg-Glas), ich frage immer nach Leitungswasser, das gibt's an der Bar ;-)
5
Fabian Lax
+5
Bei den letzten beide Besuchen wurden Zutaten im Salat vergessen (einmal Mais und einmal Thunfisch). Haben es aber nach kurzer Zeit bemerkt und es nachträglich hinzugefügt (ich stand noch bei der Theke und hab auf meine Begleitung gewartet). Essen und Atmosphäre ist aber Top, daher 5 Sterne.
4
Judith Hofer
+4
Man sieht, wie das eigene Essen zubereitet wird, es gibt eine riesige Auswahl (Pizza, Nudeln, Salat, Suppe,...). Wenn man das Bestell- & Bezahlungssystem einmal verstanden hat, ist es ein großartiger Essensplatz
5
Andrii Denysenko
+5
Finde ich lecker und relativ billig. Ceasar finde ich super. Kostete 10.30
5
Dennis
+5
Tolles Restaurant mit frisch zubereitetem Essen à la minute und vor den Augen des Gastes. Ideal außerhalb der Stoßzeiten, da jeder individuell anstehen muss. Aber insgesamt ein gutes Konzept

Beschreibung.

  • Cuisine
  • Price range

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11.00–18.00
  • Mittwoch: 11.00–18.00
  • Thursday: 11.00–18.00
  • Freitag: 11.00–18.00
  • Samstag: 11.00–18.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Saftundbrot

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SaftundBrot

87 4.3
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 60 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4366488603420

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1