Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Linz zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ebisu Sushi
86/100 (1535 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
Sushi
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Sushi
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich toll: Das Sushi echt lecker. Ebenso die anderen asiatischen Speisen. Zudem wurde Alles auch sehr ansehnlich zubereitet. Die tolle..."
Wolfgang
"Ein sehr gutes Sushi Restaurant. Nettes Personal, wir sind sehr zuvorkommend bedient worden. Die Sushi's sind wie kleine Kunstwerke und sehr schön..."
Patrick Schatzer
"Ein tolles Restaurant 👏🏼 Sehr authentisches und ordentliches Ambiente. Sehr nette und kompetente Bedienung mit eine eher kleinere aber dafür..."
MaYo
"Kaum in Worte zu fassen! Habe mit meiner Freundin die Vorspeisenplatte genommen, diese ist geschmacklich der Hammer. 👍 Als Hauptspeise..."
mario jungwirth
"Wunderbares Sushi, Fisch von toller Qualität. Am Bild zu sehen die Überraschungsbox, eine gute Möglichkeit für unentschlossene Menschen wie..."
Mirjam Huber
"Sehr guter Japaner direkt in Linz. Am Besten man reserviert, da es dort immer sehr gut besucht ist. Als wir dort waren, war nur Bargeldzahlung..."
David Westermann
"Einrichtung ist super, vor der Tür stehen auch gratis Parkplätze zur Verfügung. Essen war gut, hätte nur bei dem Sushi Überraschungteller..."
Daniela Hansekowitz
"Wir sind Stammkunden und kommen sehr oft hierhin. Das Essen ist jedes Mal wieder ein Highlight, insbesondere die..."
Sandro Peterstorfer
Gelbes Krokodil
85/100 (2260 ratings)
Restaurants
Fusion
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
Fusion
glutenfreie Speisen
Europäisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fusion
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zweites Mal dort gewesen, zweites Mal traumhaftes Essen mit großartiger und spannender Auswahl zu fairen Preisen. 😍👌🏻 Zu 100%..."
Matthias Berger
"War schon zum 3x hier , aber es ist bis jetzt immer sehr gut gewesen. Mich faszinieren immer die Vegetarischen Gerichte obwohl ich kein veganer oder..."
sanora schütz
"Das gelbe Krokodil bietet eine gute Auswahl an vegetarischen (teils auch veganen) und Fleischgerichten. Auch Klassiker wie Wiener Schnitzel oder..."
Josef Simon Leitner
"Sehr freundliches Personal, diesmal auch Platz bekommen ohne zu reservieren😅 Speisekarte sehr ausgewogen zw. Veganen/Vegetarischen und Fleisch /..."
Markus Zatsch
"Ein "must be" Ort in Linz. Kino und gut Essen. Wo man sich die Türklinke in die Hand gibt. Reservieren am Abend ist empfehlenswert. Die Küche ist..."
Simon (Tazzy)
"Simply the Best>>> In Town..."
Julia Sam.
"Das Lokal verfügt über eine interessante Auswahl in der Speisekarte. Die Portionen sind für den Preis groß. Geschmacklich war es ein echtes..."
Andreas Schmidt
"das Essen war ausnahmslos KLASSE!!!! großzügig angerichtet, frische produkte, kreativ umgesetzt. mir hat besonders gefallen dass verschiedene..."
coco gra