Sluurpy
Reset

Es gibt 41 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Linz zu probieren

Es gibt 41 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ängus Downtown
96/100 (2040 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Steakhaus
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr nette Atmosphäre und freundliche Angestellte. Man fühlt sich gut aufgehoben, wird bestens beraten und nicht bedrängt. Das Essen schmeckt..."
Mi Lan Minjama
"Wow.....Hut ab! Exzellentes Essen, sehr nettes, kompetentes Personal und das in einem sehr schön eingerichtetem Lokal - einfach wow! Die Preise..."
Walter Mikolasch
"Ganz lecker. Für alle die Steaks lieben. Ein paar mehr Alternativen zum Steak hätte ich noch gern auf der Karte entdeckt. (Wenn man seinen Steak..."
Julia Sam.
"Wirklich ein ganz fantastisches Steakhaus, die Reservierung war notwendig, es ist wirklich gut besucht, heute wegen des Gewitters erst Recht, da der..."
Dirk Michael Sprünken
"Wir haben uns spontan dazu entschlossen, Mittags essen zu gehen und waren überrascht, einen Tisch zu ergattern. Freitag Mittag war das Lokal sehr..."
Katrin Müller
"Absoluter Hammer! Top Service, sehr gute Getränke- und Weinauswahl und das Fleisch - beste Qualität auf den Punkt zubereitet. Tolles Erlebnis und..."
Elmar Wind
"Ein Steakparadies. Portionsgrößen bei denen für Jeden eine passende zu finden ist. Top-Ambiente. EIn Service von dem man glaubte, dass es so was..."
Hans Peter Decker
Urbanides
93/100 (469 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Österreichisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren zu meinem Geburtstag hier und ich muss ehrlich sagen ich habe selten so gut gegessen, jeder Gang ein Traum, der Chef serviert selbst am..."
Lukas Bayer
"Unsere Weihnachtsfeier (9 Personen) fand in diesem tollen Lokal statt. Ein festlich eingedeckter Tisch, toller Menüvorschlag der auch bei unseren 3..."
Eberhard Thiele
"Eines der besten Restaurants von Linz. Wie immer ein wunderbarer Abend mit einer tollen Gastgeber-Familie. Super Auswahl an Bordeaux..."
Markus Huber
"Traumhaftes Essen, wunderbarer Service und tolles Ambiente mitten in Urfahr. Wir wurden liebevoll bewirtet und konnten einen unvergesslichen Abend..."
Patrick Schoyswohl
"Der kulinarische Himmel auf Erden. Geheimtipp und absolut bestes Restaurant in Linz!!! Wunderschönes Ambiente, freundlich familiärer Umgang und..."
P. Hegmar
"Wir hatten das 6-Gänge Menü mit Weinbegleitung, das Essen war Perfekt noch nie besser gegessen! Mein Partner und ich wurden kulinarisch verwöhnt,..."
Valentina Markgraf
"War vor dem Lockdown essen. Und zur Zeit lasse ich mich beliefern. Ausgezeichnete..."
Christian Bruckner
"Es hat einfach die 5 Sterne total verdient. Habe schon lange nichts mehr so gutes gegessen wir hier. Es ist etwas sehe besonders für besondere..."
Tamara Knoll
By Preslmayer
91/100 (898 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es gibt sehr viele Top Restaurant's in Linz... aber hier hab ich mich immer besonders wohl gefühlt! Der Chef steht selbst hinter dem Herd und..."
Birgit Anna Riepl
"Hervorragende innovative Küche mit regionalen Produkten. Aufmerksames Service, gemütliches und schönes Ambiente. Tolle Weinauswahl und..."
Martin Kronberger
"Wir haben den ersten Tag erwischt, mit der ganz neuen Frühlingskarte. Eine wahre Gaumenfreude. Viele Kräuter, gute regionale Produkte. Ein..."
Sandra Grasl
"Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich - jederzeit wieder..."
Eva Selmeczi
"Waren gestern Abend mit unserer Männerrunde bei euch essen!!!! War einfach genial! Super Personal - gemütliches Ambiente - ausgezeichnete Weine..."
Nikolaus Steininger
"tolle location, super freundlicher service, ausgezeichnete speisen mit perfekt ausgesuchter weinbegleitung! sehr zu empfehlen! danke für den..."
Sandra Wiesinger
"Einfach nur TOP! Hochqualitative Speisen super appetitlich & besonders angerichtet 🙌🏻 Schicke aber trotzdem gemütliche Atmosphäre & noch dazu..."
Julie Julietta
"Hervorragende Küche, spitzen Bedienung und tolles Ambiente. Danke für den genussvollen..."
Christina Moser-Wachtveitl
"Super essen! Sympathisches Team! Vorallem der..."
Heinz Keplinger
"Top - Service Top - Team (was die alles aus dieser kleinen Küche herausbringen! Lecker Essen Immer wieder..."
Michaela Mayr
"Spitzen Niveau. Sehr faire Preise. Sehr empfehlenswert..."
Christian Zehetner
"Super Restoran, super Essen, super..."
Brigita Bosnjak
"- Eins der besten Gourmet-Restaurants Mitten in Linz - Frische regionale Zutaten - Erfinderische Creation, ausgezeichnetes Geschmack und traumhaftes..."
Yijun Zhang
"Zentral gelegenes Lokal mit sehr guter Küche. Laufend wechselnde Karte, es wird aber auch immer auf die Wünsche der Gäste, so gut es geht,..."
Sebastian Reischl
"Unverkrampfte Atmosphäre, Vintage-Chic, extrem aufmerksames Personal, zutatenbetonte moderne österreichische Küche, ein..."
Andreas Ströbel
"Sehr gutes Essen-die Speisekarte sehr überschaubar-könnte etwas mehr bieten. Netter und äußerst kompetenter Kellner! Absolut..."
Thomas Mager
"Ein kulinarisches Schmuckstück im Herzen von Linz. Hier wird mit Herz, Kreativität und einem großen Maß an Können gekocht, serviert und..."
Michael Stadler
"Echt geniales Restaurant mit qualitativ hochwertiger Kulinarik, die seinesgleichen sucht. Auch die wirklich nette und sehr zuvorkommende Bedienung..."
Edith Grünseis-Pacher
"Es war ausgezeichnet. Super Service, tolles Essen. Da schmeckt man seine Kindheit mit der geselchten Rahmsuppe auf eine ganz feine..."
Johannes Reisinger
Rauner
90/100 (1784 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zeitgenössisch
österreichisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"In der Lage hätten wir jetzt so ein Restaurant nicht vermutet wollten es aber aufgrund der guten Bewertungen einfach ausprobieren. Haben spontan..."
Arzu Müssig
"Super nette und aufmerksame Mitarbeiter, auf den Punkt gebratene Steaks, knusprige Pommes und leckere Burger sowie eine Vielzahl an ausgewählten..."
sanbal
"Wir waren 3 Personen ca 13 Uhr. Recht voll. Suppe ,War gut Bürger heiß .Fleisch und Pommes gut. Bedienung in Ordnung Daumen..."
Schinnerl Hubert
"Sehr angenehme Atmosphäre, das gesamte Service Personal war überdurchschnittlich bemüht und das beste das Essen war ein herrlicher Genuss für den..."
Elisabeth Fleischanderl
"Es war total lecker und Personal super freundlich. Negativ ist obwohl man dort ist muss man für die Tiefgarage bezahlen. Ansonsten alles..."
Roswitha Damberger
"Essen exzellent, Personal sehr freundlich, super Service. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen Die Preise und Dress Code der Gäste sind gehoben,..."
Stefan
"Super Essen in sehr hoher Qualität, Personal top. Wir kommen jedenfalls..."
Andreas Spitzenberger
"Hervorragendes Essen, insgesamt tolle Karte, sehr nette Bedienung, faire..."
Tom Tom
Muto
90/100 (299 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Tolle kreative Gerichte, nicht billig, aber preiswert. Geschmacks- und Produktkombinationen die nicht nur überraschen, sondern auch absolut stimmig..."
Severin Luftensteiner
"Freundliche und herzliche Atmosphäre. Äußerst kreative und vor allem genial schmackhafte Gerichte, bei denen das Gemüse einen besonders hohen..."
Alexander Schinko
"Sehr freundliche und herzliche Besitzer mit sehr Kreativen Speisen.Super Weine und die Gerichte ein MegaTraum. Wir hatten einen sehr schönen und..."
Hermann Schmidthuber
"Kreative Küche in ungezwungenem Ambiente. Entspannter lässt es sich kaum wo hochwertige Küche genießen. Kreativ auch die Getränkebegleitungen,..."
Stefan
"Das Lokal wurde uns von Freunden empfohlen und wow, was für ein toller Abend! Das Essen ist mit absoluter Liebe zur Küche zubereitet, mit Auge für..."
Helmut Herglotz
"Habe extra dieses Lokal für meinen Linz Besuch ausgesucht! Bin für einen Besuch des botanischen Gartens aus Wien angereist. Es wurden alle meine..."
Jutta Kurfirst
"Wir hatten einen wirklich perfekten Abend, sehr spannendes Menü, absolut coole Weinbegleitung, Phantastisches Service...."
F. Durstmueller
"Die alternative Atmosphäre kombiniert mit ausgezeichnetem Service und hervorragender Küche begeistern mich immer..."
Stephanie Astecker
Casa Italiana
88/100 (3371 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Fisch
Pesto
Antipasti
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"wie gewohnt eine nachhaltige Qualität auf höchstem Niveau. Als Trüffel Liebhaber fällt es uns sehr schwer nebst den Trüffelgerichten auch die..."
Eberhard Thiele
"Wir wollten gut italienisch Essen gehen. Nur wo in Linz findet man einen guten Italiener? Die Wahl fiel auf Casa Italiana. Im Restaurant ist es sehr..."
Monika P.
"Unser Mittagstisch heute. Feinste Vor- , Haupt- und Nachspeisen. Der Beste İtaliener in Linz! Gediegen und deshalb nicht für alle Tage geeignet...."
Arzu Müssig
"Spitzen Lokal für besondere Anlässe. Ich war mit meiner Freundin zur Feier ihres Geburtstags hier. Von der Begrüßung, über das aussuchen des..."
Lukas Bayer
"Exzellentes Service, schönes Ambiente, feine italienische Küche. Jederzeit gerne..."
Jutta Kurfirst
"Wie immer ein Genuss! Der beste Italiener in Linz, top Qualität, hausgemachte herrliche Pasta, sehr umfangreicher Weinkeller, spitzen..."
Gerlinde Poechhacker
"Die besten Trüffelnudeln die ich je gegessen habe. Preislich nicht ganz günstig aber dafür wirklich qualitativ..."
Evelyn Weilheim
Rosso Di Acqua E Sole
88/100 (1164 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Italienisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Einfach ein großartiger Abend. Die Speisen geschmacklich top und liebevoll angerichtet. Das Personal sehr kompetent - fühlt sich fast wie eine..."
Ingo Wall
"Jakobsmuscheln mit kleinen Eierschwammerln, Granato Imperiale und GT Trimbach 2016. Ein absolut kulinarischer Hammer, der beste Italiener ever,..."
Herwig Schaffler
"Skrei mit Puntarelle und Spinat, Berglinsen aus Umbrien mit roher Sepia und Sepia in Nudeloptik geschnitten mit Franciacorta. Dass war alles ein..."
Herwig Schaffler
"längere Zeit nicht mehr besucht hatten wir das Rosso, obwohl wir hier schon Betriebsfeiern abgehalten hatten. Alles ist prima gewesen von Anfang bis..."
Arzu Müssig
"Der Fisch war phantastisch, nette Atmosphäre, der Chef gibt Empfehlungen, zum Tisch fuehren koennten die netten Damen aber sicher auch..."
Hannes Höhmüller
"Ich war auf Geschäftsreise in Linz und ein Geschäftspartner zeigte uns dieses wunderbare italienische Restaurant. Das Restaurant bietet Feinste..."
Fabian Unterreiner
"Richtig leckeres Essen, super Ambiente, top Service; gehobene..."
Gerlinde Pichler
"Hatte schon länger einen Besuch im Rosso die Acqua e Sole im Auge... War auch vor kurzem ein Essen der Chain de Rotisseur, welches mich auf das..."
Heimo Huber
Pandana Thai Restaurant
88/100 (1824 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Ente
Asiatisch
Thailändisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wirklich gutes Thailand Restaurant am Hauptplatz in Linz. Sehr authentisch ist die Küche und der Geschmack. Sehr schöne und passende..."
Markus Schaubmaier
"Wir sind gestern spontan nach unserer Fahrrad Tour hier vorbei gekommen. Das essen ist seh authentisch und mit Augen zum Detail zubereitet. Die..."
Marcel Zelaya
"Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, sehr schöne Atmosphäre und sehr schön angerichtet. Zur Information die Thailändische Küche ist sehr..."
lexe_entertainment
"Wollte mal etwas neues ausprobieren und hab, das Restaurant zufällig auf Google maps entdeckt. Muss sagen bin sehr positiv überrascht. Bevor man in..."
sanora schütz
"Um 14.30 waren wir die einzigen Gäste in diesem versteckten Thailokal am Linzer Hauptplatz. Trotzdem war die Bedienung so, dass wir glaubten, es..."
Daniela Mandler
"Extrem gutes Essen, großes Lob an die Küche. Super freundliches Personal, kann ich nur..."
Michael Reisinger
"Das Essen ist der Hammer, schmeckt richtig authentisch als wäre man in Thailand 🇹🇭 super freundliches Personal, sehr sauber und tolle..."
Mi Anonym
Wia Z'haus Lehner
88/100 (1609 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Private Dining
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich war da jetzt das erste Mal und es war ausgezeichnet. Preislich spielt er ein der höherwertigen Klasse aber es ist extrem gut. Ich werde..."
Markus G
"So etwas Spät aber Doch. Großes Lob und ein Herzliches Danke Ich habe meine Schwiegereltern aus Brandenburg zum Geburtstagsessen eingeladen in..."
Niko Sperrer
"waren heute 19 Personen und à la carte Hauptspeisen wurde fast alle zugleich serviert. A Schauf’l Bauernmist voi lecker, Schnitzel auch sehr..."
Maria Radlmair
"Vielen DANK für den vorzüglichen Schweinebraten mit Kruste, Bratensaft wurde getrennt geliefert, Semmelknödel + Kartoffelknödel und warmen..."
Roland Gruber
"Wir waren das erste Mal beim Wia z'haus Lehner und wir waren begeistert. Die Reservierung führten wir online durch, wobei ich auch einen Text mit..."
NB H
"Wirklich ein tolles Restaurant! Wir waren im Zuge unseres Stammtisches in diesem Lokal! Speis und Trank waren ausgezeichnet und auch bei den..."
Florian Brachmayer - Actikk
"Nach einer hervorragenden Hauptspeise wurden wir mit einem sensationellem Erdbeer-Rouladen-Dessert großzügig verwöhnt.Nach herzlichen Gesprächen..."
Michael Plank
Tamu Sana
87/100 (1394 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Afrikanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
afrikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Afrikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"gleich vorweg: unbedingt hingehen! egal was ihr esst, es ist lecka! das buffet konnte ich nicht kosten, bei mir warens dann aber 2 gerichte von der..."
Stefan Tetzlaff
"Wir waren am Samstag zu dritt dort, ich als Nigeria Reisende kannte die afrikanische Küche und liebe sie und ich freu mich dass es hier in Linz so..."
Sabine Untersberger
"Die charmante Monique zaubert wirklich ausgezeichnetes Essen! Wir waren eine Gruppe von Leuten und auch die noch "afrikanisch-unkundigen" waren..."
Kathrin Weiss
"Empfehlenswert vor allem Büfe für 4 Personen! Für Leute die gerne etwas neues probieren möchten...."
Heidi Hada MK
"Fantastic, flavoury food, friendly people and a nice view at Donau river. I love this..."
Monika M-Orłowska
"Essen top, Service ebenfalls ausgezeichnet. Das Hipp Glas für den Kleinsten hat man uns gewärmt und sogar in einem Schüsselchen serviert. Wir..."
Mario Alexander
"Essen und Service perfekt! Waren neun Leute und ein paar "große" esser dabei. Alle wurden mehr als satt... Großes Lob! Danke, wir kommen sehr..."
Walter Holzer
"Freundlich, schnell und sehr lecker! Mehr gibts nicht zu sagen!..."
Karin Freude
"War ein toller Abend mit wirklich gutem Essen und originellen Getränken! Wir hatten das Buffet am Tisch - sehr..."
Julia Marks
"Bestes Lokal in Linz. Hervorragende Küche und super Leute. Tamusana ist nur zu..."
Friedrich Hamminger
"Super Essen, freundliches Personal, schönes Lokal, werde Stammgast! Weiter..."
Mark Renton
"Absolut empfehlenswert! Jederzeit gerne wieder..."
Michaela Kralka
"Einfach mal hingehen und testen. Absolut..."
Ingo Lindmeier
"Super leckeres Essen ! Wir hatten die Menü Variante 1 für nur €25,- pro Person (ab 4 Personen), da wird man richtig gut satt. Essen ganz frisch..."
Isabella Wolfsjaeger
"Das Essen sowie der Service waren einfach super. Wir hatten das Menü für 4 Personen mit Vor- Haupt- und Nachspeise und waren von der Vielfalt und..."
Andi B
"Wir haben das tamu sana mit dem Linzer Haeppchenpass entdeckt,😁.Mittags gibt es Buffet, ich komme..."
ilse bittmann
"Herzlich, köstlich und gemütlich! Wir hatten einen wirklich gemütlichen Abend mit fantastischem Essen im Tamu Saba. Der Kellner war super..."
philipp braeuer
"Sehr lecker und Preiswertes Afrikanisches..."
David Müller
"Sehr nett eingerichtet perfekt passend zum freundlichen Personal. Essen sehr gut und mal was anderes. Empfehle ich gerne..."
Michael Potsch
"Essen wie Gott in Afrika. Das Tamu Sana Afrikanisches Restaurant läst keine Wünsche offen. Nettes Ambiente und sehr nette Bedienung. Für..."
Markus Schaubmaier
Zaffran
87/100 (1846 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Tikka Masala
Lamm
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Mit seiner guten und sehr zentralen Lage am Hauptplatz/altem Dom, bietet sich ein Besuch bei diesem Indischen Restaurant durchaus an. Der Service ist..."
Sebastian .D. Hofmann
"Sehr nettes indisches Restaurant gegenüber des alten Doms. Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber glücklicherweise noch einen der wenigen..."
Dirk Michael Sprünken
"Sehe empfehlenswert! Bereits bei der telefonischen Reservierung ist uns die Freundlichkeit des Personals aufgefallen. Diese Freundlichkeit hat sich..."
Gandalf Grey
"Perfekter Abend, der mit einer freundlichen Begrüßung begann. Sehr flinkes Service. Eine Farbkomposition und ein Dufterlebnis die anschließende..."
Maria Radlmair
"Wir waren das erste Mal indisch essen und es hat richtig gut geschmeckt. Wir probierten alle Vorspeisen und eine Linsensuppe gemeinsam die..."
anita mayr
"Hervorragendes Essen, toller Service und Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmig. Nur zu..."
Unknown User
"Ein unglaubliches Geschmackserlebniss. Richtig lecker und alle waren total freundlich. Wer in Linz ist und indisch mag, sollte auf jeden fall vorbei..."
roland
"Wow! Waren gestern dort essen und es war einfach unglaublich! Authentische indische Küche mit einem super leckeren Thali! Extrem freundlichen..."
Chris Rachowicz
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant
86/100 (2043 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Lamm
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Wohl eines der besten indischen Restaurants in der Stadt! Sehr leckere Gerichte mit gut abgestimmter Auswahl an Vorspeisen und Nachspeisen. Extra..."
Mario Kahlhofer
"Tolles Lokal sehr gute Speisen gepflegte Getränke sehr zuvorkommend Personal und immer höflich und freundlich sehr bemüht auch da das Lokal sehr..."
Andreas Schachermayr
"Sehr sehr gutes indisches Essen. Vor allem die Vorspeise, das gefüllte Hühnchen mit einer sehr leckeren indischen Soße und Granatapfel Kernen. Der..."
Sandro Berger
"Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr. Gerichte sind vielleicht ein bisschen scharf für mich, aber so scharf soll es eh sein. Sehr..."
Nikola Antl
"Obwohl wir nicht reserviert hatten und alles ausgebucht war, hat man uns einen Platz angeboten. Der Service ist wirklich top, alle Mitarbeiter sind..."
Ina Adams
"Netes Indisches Restaurant. Es gibt auch gutes Vegetarisches Essen. Das Restaurant ist groß, leider ohne Indische Hintergrund Musik. Die Bedienung..."
Helmuth Göller
Das Schloss - Herbersteins Brasserie
86/100 (1381 ratings)
Restaurants
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr schöne Aussicht, sehr gutes Essen, aufmerksames freundliches Service, ausgezeichnete Weinempfehlung. Die genossenen Spätzle waren die besten,..."
Sylvia Binder
"Liebes Team der Brasserie, meine beiden Besuche am Wochenende haben mich fasziniert. Ambiente wie Speisen habe ich sehr sehr genossen. Auf ein..."
Freddy Farmer
"Muito bom! Uma vista deslumbrante sobre a cidade. Restaurante e ambiente a condizer. ..."
Paulo Manuel David
"Ausgezeichnetes Restaurant! Absolut zu empfehlen. Gewaltige Aussicht über den Dächern von Linz. BESTES Personal EVER!!! Großes Lob auch an die..."
Harald Matousek
"Das Essen war ein Traum, super lecker Ich hatte als Hauptspeiße ein Thunfischsteak, den muss man mal probieren haben 😋 & der Kellner war sehr..."
Riccarda Bartl
"Dieses Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet, es befindet sich im Herzen von der Linzer Altstadt. Das Essen ist wirklich sehr gut und das..."
Frankie
"Sehr bemühtes und tolles Personal! Sushi gute Qualität, frisch, lecker und echt nichts zum aussetzen! Ambiente..."
Michelle Aigner
"Wir waren 10 Personen, alle Vorspeisen u. Hauptspeisen einfach köstlich. Getränke, Cocktails usw. sehr gut und erfrischend. Sehr schönes, sauberes..."
Ilse Roser
"Wie immer hervorragendes Essen (Sushi und asiatisch. Rindsuppe) und super Service. Schön, wenn Personal so freundlich ist, denn dann fühlt man sich..."
Ingrid Graz
"Essen war perfekt. Vom Sushi bis zum Steak war es ein Traum. Unser Kellner war extrem Freundlich und zuvorkommend, hat einen super Job gemacht!! Habe..."
Timo Kindermann
"Sushi war super, Service kompetent und freundlich. Gastgarten sehr..."
Marina K.
"Meine/unsere Rezession betrifft ausschließlich die Sushi Bar! Sch mal vorweg ist die Sushi Bar sehr zu empfehlen. In den letzten Jahren jedoch..."
Frederik Lindstroem
Coconut Thai Restaurant
86/100 (1044 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnete Thai Küche und sehr sympathisches, freundliches Personal. Danke, wir kommen gerne wieder..."
Wolfgang S.
"Lust auf gutes Essen? Hier ist man richtig! Ich hatte noch nie etwas in dieser Richtung gegessen (Thai). Und ich muss sagen für das aller erste Mal..."
Krister Karlson
"Unbedingt hingehen wer ausgezeichnetes Thai Essen schätzt! Papaya Salat und Sate Spieße etc erstklassig!Sehr freundlicher,charmanter..."
Elisa Busa
"Tom Kha Gai Suppe und Phad Thai war Mega lecker. Die Familie/Personal sind extrem Nett. Tooles Resataurant, würd ich jederzeit wieder hin..."
Jacqueline Principessa
"Besucht haben wir das Lokal wegen dem Bild von dem Papaya Salat und dieser war super, garantiert mit Salat aus dem Hauseigenen Garten. Super Essen..."
Andreas Ranner
"❤️👍❤️Oida Fiat❤️👍❤️Da hat mein Thai Sensor Mal wieder eine gute Wahl getroffen. Hier in Linz schlummert ein super Thai..."
Borsti Bär
"Sehr freundliches und gutes Restaurant mit thailändischer Küche. Gerichte schmecken authentisch. Der Gastgarten ist recht angenehm trotz der..."
Philipp Walther
"Essen sehr lecker! Freundliche Bedienung u. schön..."
Christian WT
Zum Kleinen Griechen
86/100 (1858 ratings)
Restaurants
International
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Griechisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Griechisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Top Bewirtung. Top Küche. Wenn man mal einen Abend kulinarisch verzaubert und das Gefühl haben will man besucht einen Freund in seinem Wohnzimmer..."
Christian Karakuş
"Sehr nettes Ambiente im wirklich „kleinen“ Griechen, man fühlt sich trotz gehobenem Preissegment gleich willkommen und als ob man sich schon..."
Sabine Feizlmair
"Wir waren zum Abendessen im Restaurant Zum kleinen Griechen und mehr als begeistert. Wir hatten das aktuelle Menü, 1x in vegetarischer form und 1x..."
Silvia Moser
"Kleines charmantes Schmuckkästchen mit hervorragender Küche. Viel Fisch und einer wahrhaft umfangreichen Weinkarte. Man sitzt in mitten der..."
Nicola Dörner
"Traumhafte Küche und Service, jederzeit einen Besuch wert für einen besonderen Abend mit individueller..."
Sophie Stöttinger
"Authentische mediterrane Küche, toller Wein und eine Spirituosenauswahl sondergleichen. Und das noch dazu vom sehr netten linzer Wirt. Eine klare..."
Florian Haidvogl
"Babyhummer und Steinbuttfilet mit Gemüsespagetti und Kalamari vom Grill mit schwarzen Nudeln, dazu ein SB Ano Dazumal Reserve 2016, alles top und..."
Herwig Schaffler
Pianino Bar.restaurant
86/100 (4300 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Abgesehen vomn der beengten Sitzplatzgestaltung und der etwas schwer zu lesenden Speisekarte war alles stimmig! Perfekter Service der seinesgleichen..."
Helmut S
"Unser Wohnzimmer / Esszimmer in Linz & Bar für einen Absacker zugleich! Im Sommer schafft Lokalbesitzer Harry durch die Begrünung auch eine..."
onemacsamillion
"Sehr leckeres Essen! Kellner Michl war überaus zuvorkommend und freundlich!..."
Michaela Seidel
"Sehr zu empfehlen.. nette Bedienung, sehr zuvorkommend, essen frisch und lecker. Gerne..."
Julia Fritzenwanker
"Das Essen war sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Preise passen zum..."
Meister Kong
"leider besuchen wir das Restaurant viel zu selten. Die Küche ist top der Service ebenso und gemütlich ist es obendrauf auch..."
Arzu Müssig
"Spitzenlokal mit Urlaubsfeeling. Ambiente Essen und Bedienung..."
Chri van Stürz
"Bei einem Besuch in Linz unbedingt dort essen! Das Service von Kellner Elias sehr gut, das Ambiente toll und erst das Schnitzel in Cornflakes-Panade,..."
Alexandra Ghuneim
Die Donauwirtinnen
85/100 (1489 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Essen schmeckt wirklich sehr gut und die Preise sind im OK-Bereich. Ich werde dort auf jeden Fall noch öfter hingehen und das mit dem bestellen..."
Konstantin „GreenNightFlight“ Gaal
"Super Tolle Wirtsleute! Sie sind wahnsinnig bemüht, nur beste und regionale Qualität zu servieren bei gemütlichem, ungezwungenem Ambiente und..."
Johann Gabauer
"Immer wieder eine Freude. Der Service herzlich, das Ambiente gemütlich und das Essen einfach herrlich...."
Andreas Heinz
"Einfach die besten, de "Donauwirten/innen" sind einfach sooo nett, die Atmosphäre und das Essen Spitze - wieder einmal danke..."
Eva Virtue
"Nettes Lokal mit gutem und recht aufmerksamen Service! + regionale Produkte + professionelles Service + schön angerichtet + Kartenzahlung..."
David Prommegger
"Konsequent regional! Das harmloserste Gemüse entfaltet in der Küche dieser netten Wirte seinen vollen Geschmack. Zum Beispiel das..."
Julia Sam.
"Sehr angenehmes Ambiente, ausgezeichnete Qualität, es wird Wert auf regionale Produkte gelegt, sehr zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl..."
Christina Gregori
"Gute Atmosphäre. Wunderbare Speisen. Sehr nette Bedienung. Die Fischsuppe ist besonders zu..."
Petra Moerwald
Gelbes Krokodil
85/100 (2260 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Fusion
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zweites Mal dort gewesen, zweites Mal traumhaftes Essen mit großartiger und spannender Auswahl zu fairen Preisen. 😍👌🏻 Zu 100%..."
Matthias Berger
"War schon zum 3x hier , aber es ist bis jetzt immer sehr gut gewesen. Mich faszinieren immer die Vegetarischen Gerichte obwohl ich kein veganer oder..."
sanora schütz
"Das gelbe Krokodil bietet eine gute Auswahl an vegetarischen (teils auch veganen) und Fleischgerichten. Auch Klassiker wie Wiener Schnitzel oder..."
Josef Simon Leitner
"Sehr freundliches Personal, diesmal auch Platz bekommen ohne zu reservieren😅 Speisekarte sehr ausgewogen zw. Veganen/Vegetarischen und Fleisch /..."
Markus Zatsch
"Ein "must be" Ort in Linz. Kino und gut Essen. Wo man sich die Türklinke in die Hand gibt. Reservieren am Abend ist empfehlenswert. Die Küche ist..."
Simon (Tazzy)
"Simply the Best>>> In Town..."
Julia Sam.
"Das Lokal verfügt über eine interessante Auswahl in der Speisekarte. Die Portionen sind für den Preis groß. Geschmacklich war es ein echtes..."
Andreas Schmidt
"das Essen war ausnahmslos KLASSE!!!! großzügig angerichtet, frische produkte, kreativ umgesetzt. mir hat besonders gefallen dass verschiedene..."
coco gra
Paul's Steak & Veggi
84/100 (3522 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Burger
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Einfach traumhaft, "bitte den Tisch vollmachen" , eine ganz klare Empfehlung. Herrlich leckeres selbstgemachtes Brot mit dem Besten aus der..."
Maximilian W.
"Eines der besten Restaurants in Linz. Es gibt ein fantastisches vegetarisches Ofen Kürbis Gericht welches der absolute Oberhammer ist. Sowas geiles..."
David Westermann
"Wir haben das Lokal spontan und ohne Reservierung aufgesucht. Der nette Ober hat uns draußen einen kleinen Tisch für zwei angeboten, da auf der..."
Stefan M.
"tolles Ambiente wir kommen immer sehr gern hierher. Super Bierauswahl. freundliches, schlagfertiges und sehr flinkes Personal. Sind diesesmal wieder..."
Maria Radlmair
"War mit einem Freund dort essen und waren durchweg begeistert. Das Essen war sehr lecker und wurde auch noch kurz nach 22 Uhr für uns zubereitet,..."
Johannes
"Erstklassige Küche, freundliches Personal, tolles Ambiente (Inneneinrichtung und der Blick auf den Dom). Alles in allem eine absolute Empfehlung..."
Jens T