Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Sushi Küche: die besten Orte, um sie in Linz zu probieren

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sarang
93/100 (445 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
Vietnamesisch
Thailändisch
Koreanisch
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
koreanisch
vietnamesisch
Sushi
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Säfte & Smoothies
Nudeln
Säfte & Smoothies
Restaurant
Vietnamesisch
Japanisch
Koreanisch
Sushi
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bestelle da immer wieder. Ich finde es richtig..."
Martina Pejicic
"Einfach tolles essen und sehr schneller Service und dazu auch sehr freundlich :) Gerne wieder..."
Patrik Chlumsky
"Mein Stammlokal gleich neben der Wohnung! Super Essen und äussert freundliche..."
Josef Fuchsluger
"sehr lecker, sehr freundlich - und immer eine top-qualität! vielen..."
Michaela Gärtner
"..."
Michael Bauer
"ein Traum das Essen. :-) kleiner Gemuetlicher Garten und super Atmosphäre. macht weiter so. LG..."
Iris Lederer
"Tolles Essen, gemütliche Atmosphäre Sarang Linz ein Erlebnis für Jung und..."
Harald Lidauer
"......... sehr gute Speisen ........ beste sushi ever ..."
Marianne Madlmayr
"Tolle Auswahl, leckeres Essen und superschneller Lieferservice!..."
Julia Huemer
"Essen schnell bekommen und war sehr lecker!! Preis passt auch..."
Christoph Hinterberger
Izakaya Restaurant Og
92/100 (787 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein ruhige japanischer Restaurant mit sehr leckeren Essen und japanischer Atmosphäre. Familie Shirakura ist sehr nett und freundlich. Vielen Dank..."
Boom Grey
"Wir waren sowohl von den Speisen, als auch von den Inhabern begeistert. Alle Speisen waren geschmacklich ausgezeichnet, frisch zubereitet, qualitativ..."
Sladana Todorovic
"Sehr hübsches Ambiente und gutes Essen. War mit einer Gruppe aus dem Club dort. Alles sah so gut und lecker aus, sodass man sich kaum entscheiden..."
Varietas Svetlo
"Authentische und sehr feine Küche. Das Betreiberpaar ist sehr freundlich und nimmt auch kleine Menuänderungen problemlos entgegen. Wären wir nicht..."
Jörg Rose
"Sushi und eine Suppe gegessen sehr gut. Service war auch perfekt. Reservierung Freitags zu empfehlen. Edit: Auch dieses mal wieder sehr gutes..."
geozukunft
"Sehr gutes Essen, nettes Personal das auch mal tratscht. Meine Familie geht seit Jahren in das Restaurant und das wird sich auch nicht verändern...."
Philip Öhlinger
"Es war ein perfekter Abend im Izakaya. Das Essen war traumhaft, der Service sehr umsichtig, charmant und lustig. Wir haben es..."
Karin Spatz
Ebisu Sushi
86/100 (1535 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
Sushi
vietnamesisch
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Sushi
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich toll: Das Sushi echt lecker. Ebenso die anderen asiatischen Speisen. Zudem wurde Alles auch sehr ansehnlich zubereitet. Die tolle..."
Wolfgang
"Ein sehr gutes Sushi Restaurant. Nettes Personal, wir sind sehr zuvorkommend bedient worden. Die Sushi's sind wie kleine Kunstwerke und sehr schön..."
Patrick Schatzer
"Ein tolles Restaurant 👏🏼 Sehr authentisches und ordentliches Ambiente. Sehr nette und kompetente Bedienung mit eine eher kleinere aber dafür..."
MaYo
"Kaum in Worte zu fassen! Habe mit meiner Freundin die Vorspeisenplatte genommen, diese ist geschmacklich der Hammer. 👍 Als Hauptspeise..."
mario jungwirth
"Wunderbares Sushi, Fisch von toller Qualität. Am Bild zu sehen die Überraschungsbox, eine gute Möglichkeit für unentschlossene Menschen wie..."
Mirjam Huber
"Sehr guter Japaner direkt in Linz. Am Besten man reserviert, da es dort immer sehr gut besucht ist. Als wir dort waren, war nur Bargeldzahlung..."
David Westermann
"Einrichtung ist super, vor der Tür stehen auch gratis Parkplätze zur Verfügung. Essen war gut, hätte nur bei dem Sushi Überraschungteller..."
Daniela Hansekowitz
"Wir sind Stammkunden und kommen sehr oft hierhin. Das Essen ist jedes Mal wieder ein Highlight, insbesondere die..."
Sandro Peterstorfer
Herberstein
81/100 (1892 ratings)
Restaurants
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
japanisch
Sushi
Sushi
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Japanisch
Europäisch
Österreichisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Das Essen war ein Traum, super lecker Ich hatte als Hauptspeiße ein Thunfischsteak, den muss man mal probieren haben 😋 & der Kellner war sehr..."
Riccarda Bartl
"Dieses Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet, es befindet sich im Herzen von der Linzer Altstadt. Das Essen ist wirklich sehr gut und das..."
Frankie
"Sehr bemühtes und tolles Personal! Sushi gute Qualität, frisch, lecker und echt nichts zum aussetzen! Ambiente..."
Michelle Aigner
"Wir waren 10 Personen, alle Vorspeisen u. Hauptspeisen einfach köstlich. Getränke, Cocktails usw. sehr gut und erfrischend. Sehr schönes, sauberes..."
Ilse Roser
"Wie immer hervorragendes Essen (Sushi und asiatisch. Rindsuppe) und super Service. Schön, wenn Personal so freundlich ist, denn dann fühlt man sich..."
Ingrid Graz
"Essen war perfekt. Vom Sushi bis zum Steak war es ein Traum. Unser Kellner war extrem Freundlich und zuvorkommend, hat einen super Job gemacht!! Habe..."
Timo Kindermann
"Sushi war super, Service kompetent und freundlich. Gastgarten sehr..."
Marina K.
"Meine/unsere Rezession betrifft ausschließlich die Sushi Bar! Sch mal vorweg ist die Sushi Bar sehr zu empfehlen. In den letzten Jahren jedoch..."
Frederik Lindstroem