Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Brunch in Maria Alm

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Kronreith
97/100 (482 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine tolle Empfehlung, das Essen - insbesondere das Wild - war hervorragend. Das Ambiente und der super freundliche, humorvolle Service zudem auch!..."
Jennifer Stieler
"Durch einen magischen Zufall habe ich den Gasthof Kronreith entdeckt.. Ich muss schon sagen, dass dieser Gasthof an einem besonderen Ort liegt wo man..."
Michael Speichermann
"Sehr freundlich, super Atmosphäre, Essen auf sterneniveau!!! Leute nicht überlegen wenn ihr hier in der Nähe seit geht auf jeden Fall hier..."
DaWa
"Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant für ein Abendessen, bei dem wir als Nicht-Fleischesser (plus Glutenunverträglichkeit bei meiner..."
Florian Nolting
"Freundliche Bedienung, tolle Location und leckere Speis und Trank zum Einkehren nach der..."
Marcel Klette
"Herausragendes Essen, super freundliche Bedienung, absolut empfehlenswert. Tolle Aussicht. Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben..."
run42.2
"Der Aufstieg zum Gasthof Kronreith hat sich gelohnt! Leckerer Kuchen, einen Apfelstrudel der seines Gleichen sucht, einen tollen Cappuccino, eine..."
Fab He
"Ich würde mehr Sterne geben, wenn das ginge. Sehr nette Wirtsleute. Das Essen ist ausgezeichnet und Babs ist ein Schatz. Wir haben einen sehr..."
Karin Kraft
Die Jufenalm
86/100 (1985 ratings)
Restaurants
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Österreichisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Spielplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Fernseher
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zum spazieren gehen und zum essen vor Ort. Im Restaurant war das Personal sehr freundlich und flott unterwegs. Das Essen war sehr lecker..."
Georg Mattern
"Wir waren auf dem Weg nach Maria Alm eingekehrt. Wir waren schon oft hier, vor Corona das letzte Mal, auch da war es schon toll. Aber nun ist alles..."
Julia Schweighauser
"Wir sind total begeistert vom Hotel! Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend! Unsere Suite mit eigener Sauna lässt keine Wünsche offen. Direkter..."
Willy Giesecke
"Sehr sehr schöne Alm. Endlich wieder geöffnet. Letztes Jahr noch großer Umbau mit tollem Spa, Wildtiergehege und eigenem Spielplatz. Gutes Essen,..."
SuperKylie1980
"Diese Alm ist keine im normalen Sinn, die ist eine Wucht. Das Ambiente ist gewaltig mit den Bergen rundherum, viele schattig gehaltene Plätze und..."
Norbert Stern
"Ich war gemeinsam mit Freundinnen im Restaurant der Jufenalm essen und es war ein richtig schönes Erlebnis! Alles ist sehr liebevoll und mit Blick..."
Theresa Riedel
"Ein kleines Stück Paradies mitten in den Bergen! Wir durften eine Nacht auf der Jufenalm verbringen und sind uns sicher, es war nicht das letzte..."
Braut Zimmer
"Wirklich toll eingerichtet, tolles Ambiente für Wanderungen. Beste Panorama Sauna und Ausblick im Restaurant. Nettes Personal (das Service Paar war..."
Mike Gattereder
Steinbockalm
86/100 (1719 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Man fällt quasi aus der Sesselbahn in die Steinbockalm ;) super gelegen direkt neben der Bergstation. Servicekräfte aufmerksam, schnell und sehr..."
Serkan Hanjin
"Tolle Hütte neben der Gondel. Super Service, sehr freundlich und rasch. Topp Speisen für eine Hütte, sehr gut angerichtet. Pizza besonders gut und..."
Rudolf Mayrhofer-Grünbühel
"Unglaublich schöne Hütte mit bestem Panorama. Eine gelungene Mischung zwischen traditionell und modern. So richtig zum Wohlfühlen - mit..."
Monika Maria
"Zu den Mittagszeiten ziemlich voll. An der Zeit bis das Essen kommt kann man nicht meckern super schnell. Das Essen war allerdings nur..."
justus
"Mit dem Sessellift geht es entspannt hoch zur Alm. Es gibt auch einen kleinen, künstlich angelegten See mit toller Aussicht auf das Steinerne Meer...."
Ste van Windisch
"Sehr zu empfehlen, sicherlich etwas teurer aber dafür eine gigantische Aussicht und qualitativ hochwertige Speisen. Der Kaiserschmarrn ist für mich..."
Stephan Günther
"Die im Skigebiet Hochkönig sehr zentral gelegene Steinbockalm ist mit seinem stehts netten und zuvorkommenden Personal, dem leckeren Essen und..."
Stephan Wurm