Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Mayrhofen

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kostner
91/100 (2180 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Sandwiches
Waffeln
Kuchen
Café
Österreichisch
Europäisch
Café
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Wir waren zur Dienstreise zum Kaffee dort. Der Service war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Auswahl an Kuchen/Torten war aufgrund der..."
Seb S
"Wir waren zum zweiten Mal bei Kostner, wie zuvor hat es uns sehr gut geschmeckt. Es gibt viele kleine Gerichte, die die Herkunft Bäckerei/..."
Jörg Sembdner
"Ein wirklich nettes und schönes Café, Eis und Kuchen waren sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und es ging alles ganz fix. Unser Highlight:..."
Ca DUS
"Gut besuchtes Café mitten in Mayrhofen mit großer Terrasse. Prima Gebäck sowie leckeren Cocktails . Servicepersonal sehr nett. Gerne..."
Gabi Jäger
"Ein muss in unserem Urlaub. Kuchen Eis egal was alles sehr lecker Nettes Personal Also absolut zu..."
Michael Geyer
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück und toller Kaffee und Kuchen im..."
Blizzard
"schöne Gartenwirtschaft sehr freundliches Personal sie probieren alle Wünsche zu erfüllen trotz gut Besuchten Loka,l Essen war wunderbar, sehr..."
Franz Zihlmann
Restaurant "pane E Vino" Da Michele - La Bottega Dei Sapori
88/100 (1626 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Brunch
Abendessen
Antipasti
Hummer
Garnelen
Muscheln
Bruschetta
Muscheln
Lammkoteletts
Garnelen
Lamm
Fisch
Schwein
Pasta
Salat
Risotto
Lasagne
Thunfisch
Carbonara
Kalbfleisch
Pesto
Restaurant
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Genau so wie man sich gutes, authentisches, italienisches Essen vorstellt! Erwartungen übertroffen 😍 -> sehr gerne..."
Greta Angebrand
"Wow! Das Essen war super lecker. Erst hatte ich Zweifel, ob der Italiener mir gefällt, da es keine Pizzen gibt, jedoch war es einer der besten..."
Cece Miller
"Tolles Lokal mit Stil, freundliches Personal und leckeres Essen. Hatten einen schönen Silvesterabend, vielen..."
Patricia Schäfer
"Fantastische Küche, sehr faire Preise und eine wirklich tolle Auswahl an Weinen und Gerichten. Michele kennt sich aus und man wird immer nett,..."
Fokke Gerjets
"Wir waren eigentlich auf der Suche nach einer Pizza. Da bis Mitte Mai noch viele Restaurants geschlossen sind, landeten wir im Pane e Vino. Zwar..."
Jens Kraski
"Sehr leckeres Essen und authentisch italienisch. Preislich etwas intensiver. Lediglich der Spritz war leider nichts und die Zweiertische im Innenraum..."
TravelAddict
"Hölle los um 19:30 aber trotzdem blieb die nette Bedienung freundlich und zuvorkommend und erfüllte einen Sonderwunsch. UND ... Hier habe ich die..."
Bernd Oberacker
Mo's Esscafe And Music Room
84/100 (2764 ratings)
Restaurants
amerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Pub
Europäisch
Amerikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Pesto
Burger
Salat
Pasta
Rippchen
Wings
Hamburger
Restaurant
Bar
Europäisch
Pub
Amerikanisch
Fernseher
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gute Burger, hatte auch Süßkartoffelfries die waren auch sehr gut. Es gibt auch eine Cocktailkarte und falls wer Lust auf ein Eis hat es gibt..."
Tanja Ranetbauer
"Die Burger wurden sehr schnell zubereitet und waren auch sehr lecker. Die Bedienung war sehr..."
Kar li
"Es gibt quasi nichts auszusetzen. Gemütliches Lokal mit freundlicher Bedienung. Essen zeitig nach Bestellung am Tisch. Dennoch alles frisch..."
mm.gk01
"Sehr freundlich, aufmerksam. Das Essen war gut, die Cocktails schmeckten auch. War ein gelungener Abend..."
Lenie
"Super Restaurant. Top Team. Sie kennen sich mit Allergiker, und mit Zöliakie auch aus. Super Bedienung, alles wirklich lecker. Sehr empfehlenswert...."
Zsófia Heil
"Ein riesen Pluspunkt für die Auswahl an glutenfreien Speisen (z.B. Burger mit glutenfreien Buns). Portionen groß, Preise verhältnismäßig..."
Adrianna Müller
"Wer in Mayrhofen ist sollte zu Mo's gehen! Gerade wenn einer eine Gluten Allergie hat, fast die ganze Karte bis auf die Pizzen bekommst du..."
Alexander Knoob