Ciao

Ciao, Mayrhofen Scheulingstrasse 390a - Mayrhofen

italienisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ciao?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 907 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ciao von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
296 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
332 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/08/2020
4,7
33 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/09/2020
4,6
15 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/09/2020
4,0
171 Bewertungen

Bewertungen

4
L. P.
+4
Die Pizzen sind hervorragend und sogar in der Mitte ist der Boden knusprig. Der Service könnte ein bisschen besser werden, wir mussten sehr lange auf die Rechnung warten.
5
Je
+5
Netter Service und schnelle Bedienung. Wurde uns als beste Pizza im Ort empfohlen und hat die Erwartungen erfüllt: super leckere Pizza !!!!
5
Harry Polesnik
+5
Sehr guter Service. Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Blitzschnell war das Essen nach unserer Bestellung auf dem Tisch. Pizza und Nudeln sind geschmacklich hervorragend. Preise sind halt, so wie üblich im Tourismus Gebiet, etwas höher als normal, aber so ist es nun einmal im Urlaub. Bin sehr zufrieden.
4
Lukas D
+4
Essen ist gut aber preiswert, Lokal ist am Abend sehr gut besucht. Bedingungen freundlich und die Toiletten sauber. Wer besonders auf den Preis achtet sollte vor 6 Uhr kommen, da gibt's das Early Bird Menü mit Pizza oder Nudeln und kleiner Vor und Nachspeise für unter zwölf Euro. Außerdem kann es später wohl ziemlich voll werden, währen wir gegessen haben wurden mehrere Leute wieder weg geschickt weil kein Tisch frei war und als wir um 7 gegangen sind haben bereits 4 Leute am Eingang auf einen freien Tisch gewartet. Die Pizza war gut, dünner Boden und dicker weicher Rand, nicht zu viel und nicht zu wenig Belag.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 01:00
Dienstag:
10:30 - 01:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:30 - 01:00
Freitag:
10:30 - 01:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ciao

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 907 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5285 63299

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1