Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Garnelen in Mayrhofen

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Toro Steak Und Tapas
93/100 (2213 ratings)
Restaurants
spanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Spanisch
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Rippchen
Burger
Tapas
Garnelen
Salat
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Steakhaus
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die besten SPARERIBS! Hier lohnt sich ein Besuch! Die Reservierung lief Problemlos. Diese ist auch unumgänglich, da das Restaurant zu recht immer..."
Lena St
"Sehr coole Bedienung. Sehr passende Atmosphäre. Das Essen ein Träumchen, die Vorpeisenplatte für zwei sehr schön angerichtet und lecker. Die..."
Sebastian Mazur
"Wir waren nach unserem ersten Besuch im El Toro jeden Abend dort, weil das Essen absolut fantastisch war. Wir haben bisher noch in keinem Restaurant..."
Janine Marquenie
"Das essen ist super lecker, der Service ist super. Kann man nur empfehlen!! Auf jeden Fall einem Besuch wert...."
Sabrina Schima
"Herzliche Begrüßung, extrem bemühtes und zuvorkommendes Personal(sehr sehr selten geworden) perfektes Essen. Vielen lieben..."
Andreas Eder
"5,0 Sterne und das vollkommen Zurecht! Erstklassiger Service….so stellt man sich ein tolles Lokal vor. Obwohl es wirklich voll war, hat man sich..."
Liesa Hüseman
"Super zuvorkommender Service, schön eingerichtet, zugleich eine entspannte und fröhliche Atmosphäre unter den Serviceleuten. Die Spareribs..."
Jawie Gehtsdir
"Das perfekte Restaurant, nett, zuvorkommend und einfach der perfekte Service. Das Essen war absolut super und wir sind sehr sehr anstrengend wenn es..."
Sabrina H.
Restaurant "pane E Vino" Da Michele - La Bottega Dei Sapori
88/100 (1626 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Brunch
Abendessen
Fisch
Schwein
Pasta
Muscheln
Salat
Risotto
Garnelen
Thunfisch
Lasagne
Kalbfleisch
Carbonara
Pesto
Hummer
Antipasti
Garnelen
Muscheln
Bruschetta
Lammkoteletts
Lamm
Restaurant
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Reservierung möglich
Voll ausgestattete Bar
Sitzplätze
Akzeptiert Mastercard
Parken an der Straße
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Genau so wie man sich gutes, authentisches, italienisches Essen vorstellt! Erwartungen übertroffen 😍 -> sehr gerne..."
Greta Angebrand
"Wow! Das Essen war super lecker. Erst hatte ich Zweifel, ob der Italiener mir gefällt, da es keine Pizzen gibt, jedoch war es einer der besten..."
Cece Miller
"Tolles Lokal mit Stil, freundliches Personal und leckeres Essen. Hatten einen schönen Silvesterabend, vielen..."
Patricia Schäfer
"Fantastische Küche, sehr faire Preise und eine wirklich tolle Auswahl an Weinen und Gerichten. Michele kennt sich aus und man wird immer nett,..."
Fokke Gerjets
"Wir waren eigentlich auf der Suche nach einer Pizza. Da bis Mitte Mai noch viele Restaurants geschlossen sind, landeten wir im Pane e Vino. Zwar..."
Jens Kraski
"Sehr leckeres Essen und authentisch italienisch. Preislich etwas intensiver. Lediglich der Spritz war leider nichts und die Zweiertische im Innenraum..."
TravelAddict
"Hölle los um 19:30 aber trotzdem blieb die nette Bedienung freundlich und zuvorkommend und erfüllte einen Sonderwunsch. UND ... Hier habe ich die..."
Bernd Oberacker