Ristorante La Guadalupe

Ristorante La Guadalupe, Melk Linzer Strasse 7 - Melk

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante La Guadalupe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 203 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/08/2020
1,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 16/05/2021
3,9
142 Bewertungen

Bewertungen

5
Dr. Sabine Teubner (Dr. Bine)
+5
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im "Weißen Lamm"- historisches Gemäuer liebevoll hergerichtet und modernisiert; mein Zimmer ließ in Sachen Komfort in dieser Preisklasse nichts zu wünschen übrig; der Check in verlief unkompliziert und gastfreundlich. Bemerkenswert fand ich auch die Bedienung beim vielfältigen Frühstück durch die beiden zuvorkommenden, aufmerksamen und freundlichen jungen Frauen- in einer solchen Atmosphäre schmeckt es gleich noch mal so gut! Hierher komme ich sehr gern wieder.
5
Stefan Monhalt
+5
Eine exzellente Adresse, wenn man gut übernachten möchte. Nach Absprache klappte das Einchecken super, denn der Chef hat bis halb 12 in der Nacht auf unsere Ankunft gewartet. Das Hotel und die Zimmer sind frisch renoviert. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sind supersauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück, im Zimmerpreis inbegriffen, ist zwar einfach, aber völlig ausreichend. Und das Restaurant, direkt im Haus, kann ich euch genauso empfehlen!
5
Sevi Fox
+5
Zimmer sauber, ruhig und groß. Sehr nettes Personal, freundliches Ambiente in historischem Haus, gernr wieder👍
5
Juditha Dorfi
+5
Nette Dame am Empfang. Zuvorkommend freundlich. Die Zimmer schön grosses Badezimmer guter Preis. Doppelzimmer mit Frühstück für beide 70 Euro mitten Zentrum. Dennoch kein Strassenlärm.
4
Leonie Hohensasser
+4
Lage sehr gut Personal sehr freundlich Zimmer schon abgewohnt und vor allem das Bad (die Duschen) könnte eine Renovierung vertragen Für den Preis aber vollkommen in Ordnung
4
Helmut Reinhard
+4
Zentral,ruhig in altem Gebäude gelegen.Freundliche,hilfsbereite Gastgeber. Grosse Zimmer,gute Betten,Fahrradraum und Parkplatz im Hinterhof,gutes Frühstück

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante La Guadalupe

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 203 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2752 51224

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1