Mundwerk

Mundwerk, Obertauern Ringstrasse 74 - Obertauern

europäisch
• Bar
• Pub

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mundwerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 901 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mundwerk von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
91 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
306 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/01/2021
3,4
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/03/2021
4,3
318 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/03/2021
4,0
47 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 01/07/2020
4,0
47 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Manolo
+4
Tolles Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Rasche Zubereitung und guter Geschmack. Gerne wieder
4
Bene
+4
Burger und Bier - das Lob ich mir ! Ein schönes Restaurant mit eigenem Flair. Getränke und Speisen waren sehr lecker und der angebotene Service war äußerst aufmerksam. Preislich komplett in Ordnung (bis auf nachfolgendes Beispiel) für Obertauern. Einziges Manko: Bier gibt es nicht in 0,5l sondern lediglich in 0,2l oder 0,3l. Preislich ist das Bier etwas zu hoch angesetzt.
5
Ben Ben
+5
Urlaub in Obertauern. Wir haben hier ein wunderschönes Hotel finden aber das Restaurant nicht gut. Nicht weil es nicht schmeckt, eher weil man sich rausgeworfen fühlt nur weil man keine große Gruppe ist. Dachten wir uns: geben wir unser Trinkgeld woanders ab. Auf Mundwerk gestoßen. Wirklich lecker! Ausreichende Portionen, sehr nettes Personal. Du fühlst dich willkommen und wirst wie ein Mensch behandelt. Besucht es, ihr werdet es lieben
5
Alex F.
+5
Das Obertauern nicht ganz billig ist liegt in der Natur der Sache. Einen gewissen Aufschlag nimmt auch jeder gerne in Kauf solange die Qualität stimmt. In dem Falle wären wir ob der gebotenen Speisen sehr positiv angetan. Die Bürger waren gut, Pommes sehr gut, Garnelensalat ganz lecker und Surf and Turf einfach prima. Kommen gerne wieder!
5
fuat rusitovic
+5
Gutes Essen, nette Bedienung. Preislich etwas gehoben, jedoch ok für einen Skiort
4
Norbert Falkner
+4
Tolles Restaurant zentral gelegen, einfache Speisen wie Wok-Gerichte, Kebap & Wraps ideenreich präsentiert & sehr schmackhaft. Traumhaftes Schoko-Duo-Mousse Dessert. Vielseitige Getränke-Auswahl - mein Liebling: Karotten-Apfel-Ingwersaft. Auch Caipirinha wunderbar. Unbedingt (vor allem abends) reservieren!
5
Stefan
+5
In Obertauern kann man zwar fast überall gut essen, aber das Mundwerk sticht heraus. Die Qualität und der Geschmack der Speisen ist hervorragend. Die Speisekarte ist asiatisch angehaucht und nicht unbedingt landestypisch. Wir waren in unserem Urlaub zweimal dort essen. Wir hatten die Tom Yam Soup, den K-Bap Asia, den Thai Wok mit Scampi, das Steak-Toast sowie den frischen Apfelstrudel und den NY Cheese Cake im Glas. Alles hat spitzenmäßig geschmeckt und war toll angerichtet. Dazu kommt noch der sehr freundliche und aufmerksame Service sowie die ansprechende Location. Die Preise fanden wir für das Gebotene angemessen. Also klare Empfehlung von uns. Macht weiter so!
4
Matthias B
+4
Burger sind exzellent ebenso die hausgemachte Limonade. Der Bierpreis ist aber definitiv unverschämt - daher nur 4☆.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mundwerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mundwerk

81 4.4 4
Weltcupschirm 78 3.2 4.5
Rauch & Rebe 70
Restaurant Almrausch 74 4.1 3.5
Dikt´n Alm 89 4.6 4 4.5
Taverne 70 3.8 3
Fritz + Friedrich Restaurant 89 4.3 4.8 4
LÜ- Burger & Grill 70

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 901 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6456 7200931

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1