Baita Porzehutte

Baita Porzehutte, Obertilliach Valle dorfertal - Obertilliach

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Baita Porzehutte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 315 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
242 Bewertungen

Bewertungen

5
Lisa Sch
+5
Perfekter Abschluss unseres Höhenwegs. Top Unterkunft, man fühlt sich wie im Luxus. Das Team ist sehr freundlich und der Chef ist zuvorkommend und extrem aufmerksam. Wir fühlten uns sehr wohl. Danke!
5
Barbara Schechtner
+5
Wirt hat extra ein veganes pfanderl für mich gekocht. gutes essen, schöne, sauber unterkunft, traumhafte gegend. danke!
5
O. P.
+5
Top Management. Ausgangspunkt für viele Touren. Sehr empfehlenswert!
5
jürgen franzke
+5
Mitten im Umbau nach den schweren Sturmschäden , aber der Gast ist hier weiterhin willkommen . Ein Teil ist auch schon sehr schön wieder hergerichtet . Die Bedienung ist hier schnell und freundlich , die Speisekarte ist hier , wie auch auf den meisten Hütten etwas schmal aufgestellt . Die Küche macht einen Recht modernen Eindruck und ist sauber .
4
Matthias Werner
+4
Schöne Wanderung hoch zur Hütte, nettes Personal, schöne Terrasse
5
Friedrich Schulze
+5
Eine ordentliche Berghütte die im Karnischerhöhenweg ein schöner einkehrort für jeden Wandersmann bietet. Das Abendessen war rustikal gut. Zum Frühstück gibt es ein ordentliches Buffet mit Frischen joghurt. Preise sind nicht überteuert und fair. Ausstattung sehr ordentlich. Neue Zimmer. Herren und Damenduschen (wie ich persönlich finde nicht selbstverständlich für eine AV Hütte) Die Hütte scheint sich auch sehr gut für Fahrradfahrer zu eignen bzw. Tagestouren aus dem Tal. *kleinen Tipp... Wer sich auf den Weg zum Hochweißsteinhaus macht Lunchpaket mitnehmen. Es steht ein Marsch von 8.5h auf dem Programm. Das gleiche gilt für den Getränkevorrat Flaschen auffüllen.
5
Georg Bitter
+5
Super schön gelegene Berghütte mit einem der besten Kaiserschmarrn, den wir jemals gegessen haben. Man kann vom Klapfsee dort auf einem einfachen Weg mit lohnenden Ausblicken hochwandern. Auch für kleinere Kinder geeignet. Zum Klapfsee kann man wandern oder auch mit dem Auto über eine Schotterpiste fahren. Von der Porzehütte geht es anschließend weiter zum Obertilliacher Joch und nach Italien. Oben sind alte Bunker zu sehen. Nicht nur für Kinder spannend. Absolut sehens- und gehenswerte Tour.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Baita Porzehutte

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 315 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436644038929

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1