Weinschenke Und Heuriger Zum 38er

Weinschenke Und Heuriger Zum 38er, Perchtoldsdorf Hochstrasse 38 - Perchtoldsdorf

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinschenke Und Heuriger Zum 38er?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 301 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/02/2021
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
229 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
4,5
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 16/06/2020
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2023
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Navratil
+5
Wir waren hier zum Ritteressen! Ich kann nur sagen 5 Absolut verdiente Sterne!!! Das Essen und die Unterhaltung waren TOP. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Es war auch eine 2 Mann Starke Band dabei, die wirklich gute Musik gespielt hat! Kann es nur weiter empfehlen und komme auch gerne wieder!
5
Duke Duke
+5
Ein großes Dankeschön, für das wunderbare Ritteressen! Die ausgezeichnete Qualität der Speisen und Getränke, wird nur noch vom aufmerksamen, freundlichen und herzlichen Team des 38er's, übertroffen. Wer Andreas, das Multitalent, noch live erleben möchte, muss sich jedoch beeilen, da auch die Besten irgendwann, in den Ruhestand gehen dürfen. Gesundheit und Glück, wünsche ich daher für die bevorstehende Pension und dem gesamten 38er Team weiterhin viel Erfolg. Stefan Fürst
5
Sandra Trojanek
+5
Ritteressen zum Geburtstag: Tolle Location mit schönen Innenräumen u großem Gastgarten, traumhaftes Essen in großen Mengen u das beste Service, das man sich nur wünschen kann. Hingehen, selbst versuchen u sich begeistern lassen!!!! PS: Vielen Dank an das Team für einen unvergesslichen Abend
5
Clemens Reindl
+5
Wir hatten eine Feier mit knapp 20 Personen und waren rundum zufrieden. Bei der Planung wurden wir sehr gut beraten. Wir hatten nicht den Eindruck, man wolle uns da möglichst viele Leistungen verkaufen, sondern uns ehrlich mit Erfahrungswissen unterstützen und unsere individuellen Wünsche erfüllen. Das Preis-Leistungsverhältnis war letztlich sehr gut, die Speisen ausgezeichnet und der Service top. Zwei Punkte möchte ich besonders herausstreichen: + Das riesige Gelände für Kinder inkl. Spielplatz und Spielwiese. + der Koch kann nicht nur Hausmannskost, sondern auch vegetarische Küche (der toskanische Gemüseauflauf hob sich weit davon ab, was man sonst so an Gemüsegerichten beim Heurigen bekommt).
4
Sabine sam
+4
Die kaukler waren super, man wird voll mit gerissen. Die Spiele waren voll lustig. 4 Sterne nur, weil das Essen etwas fade geschmeckt hat.. Ein super Abend

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinschenke Und Heuriger Zum 38er

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 301 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 14949873

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1