Gasthof Pension Sonnenhügel Angelika Moosbrugger

Gasthof Pension Sonnenhügel Angelika Moosbrugger, Ramsau am Dachstein Leiten 79 - Ramsau am Dachstein

österreichisch
• europäisch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Pension Sonnenhügel Angelika Moosbrugger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 120 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 27/05/2021
4,7
60 Bewertungen

Bewertungen

5
Sebastian Blume
+5
Wir waren Ende Juni / Anfang Juli 2022 für 10 Tage im herrlichen Ramsau am Dachstein. Die Pension Sonnenhügel können wir absolut weiterempfehlen. Unser Zimmer war sehr schön und gemütlich eingerichtet. Der Service, der Ausblick und die Verpflegung (wir hatten Halbpension) sind überragend. Sehr gut nachvollziebar, dass viele Gäste jedes Jahr wiederkommen. Vielen Dank an Angelika und ihr Team!!
5
Peter Wohlfahrt
+5
Einfach traumhaft ☆☆☆☆☆ Wir waren vom Restaurant besonders begeistert... und solche nette und aufmerksame Mitarbeiter haben wir sehr lange nicht gesehen: man fühlt sich da sehr wohl und willkommen, und die zauberhafte Atmosphäre mit dem ausgezeichneten Essen (3-Gang Menü bzw. Frühstücksbuffet) haben uns jeden Tag gefreut... Unser Zimmer wurde täglich gereinigt (sehr gut!), und alles vom Badezimmer bis zur WLAN hat uns positiv beeindruckt. Mehr kann man nicht wünschen 😊 Wir würden sehr gerne wieder kommen, ein wunderschönes Hotel und märchenhafter Urlaub 😇
5
Susanne S.
+5
Alles besten :) schöne saubere Zimmer,. Gute ruhige Lage. Wanderbus vor der Tür. Sehr nette hilfsbereite Chefin 🥰☺️Wir kommen gerne wieder.
5
ND
+5
Wir waren eine Woche im Oktober zu Gast und haben uns rundum wohlgefühlt. Bei bestem Wetter konnten wir die schöne Umgebung in den verschiedensten Varianten erleben und uns abends wieder an der köstlichen Verpflegung zu stärken. Wir kommen gerne wieder, auch wenn die Anreise über 1100 km weit ist ;-)
5
Angela Leistner
+5
Wir waren das erste Mal im Gasthof Sonnenhügel, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Ein großes Lob an das Team, insbesondere an Angelika für die schöne Zeit. Ihr habt mit super Küche, sauberen und gemütlichen Zimmern unseren Urlaub ein Stück weit schöner gemacht.
5
jens fase
+5
Was soll man eigentlich noch dazu sagen: Super reicht nicht,Hervorragend,fabelhaft trifft schon eher zu. Wir hatten einen schönen Urlaub und kulinarisch war es ein highlight, wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen. Diese Pension können wir wärmstens weiter empfehlen. Danke für alles Angelika und liebe Grüße an die Mama Weiter so und bleibt Gesund Beste Grüße
5
Milan Svarovsky
+5
Wir waren zweimal dort. Vier Väter mit ihren Kindern. Sehr freundliches Gästehaus. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Nicht zu groß ein Gästehaus, also eine gemütliche Atmosphäre. Vielen Dank an das gesamte Team!
5
Magnus Färber
+5
Ein sehr familiärer Gasthof mit liebenswürdiger Atmosphäre. Ich komme seit Jahren gerne wieder hier hin. Ruhig gelegen aber trotzdem zentral zwischen Ramsau und Schladming. Von hier starten wir viele schöne Wandertouren.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Pension Sonnenhügel Angelika Moosbrugger

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 120 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3687 814370

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1