Jausenstation Heimatstuberl

Jausenstation Heimatstuberl, Ramsau am Dachstein Leiten - Ramsau am Dachstein

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jausenstation Heimatstuberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 60 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 09/06/2020
4,6

Bewertungen

5
Carolin Lange
+5
Sehr gutes Restaurant in Ramsau. Es gibt außergewöhnliche Pizzen und Gerichte, die es sonst nirgendwo gibt. Wir waren während unseres Urlaubs mehrfach dort essen. Die Gastgeber sind sehr nett und wir kamen auch in den Genuss des "Beautycases" der Chefin, das immer gut gefüllt mit allerlei Schnaps war. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir in Ramsau sind.
5
Lisa Amtenbrink
+5
Wir haben per Telefon Pizza zum Mitnehmen bestellt. Die Pizza war schnell abholbereit. Uns hat die Pizza sehr gut geschmeckt. Die Sorten die wir hatten waren alle gut belegt und lecker. Der Teig war schön dünn und knusprig.
5
Heli copter
+5
Die Kellner*innen waren sehr nett und Kinderfreundlich. Unsere Pizzen waren lecker und großzügig belegt. Preis-Leistungsverhältnis ist super und Atmosphäre auch! Beim nächsten Urlaub hier kommen wir gerne wieder.
5
Maria Dier
+5
Wir kamen ohne Reservierung und bekamen ein Platz Das Essen schmeckt richtig gut hatten absolut nichts zu beanstanden Die Bedienung sehr freundlich obwohl sie teils richtig im Stress war . Man kann die Pizzeria nur wärmsten empfehlen
5
Thorsten Seitz
+5
Pizza sehr gut und wirklich mehr als reichhaltig belegt. Dass man die Möglichkeit hat Dinkelvollkornteig zu bestellen, ist großartig. Die Hausgemachten Säfte sind sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Absolute Empfehlung.
5
Didi Kramer
+5
Total gutes italienisches Lokal in Ramsau am Dachstein. Sehr flotte und vor allem sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen einfach traumhaft. Kommen sicher bald wieder.
5
Krestina Gor
+5
Tolle Atmosphäre - mega-Team! Lecker selbstverständlich 5⭐️

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jausenstation Heimatstuberl

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 60 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1