Kerbl's Küche - Christoph Kerbl

Kerbl's Küche - Christoph Kerbl, Roßleithen Pichl 275 - Roßleithen

österreichisch
• europäisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kerbl's Küche - Christoph Kerbl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 733 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,7
205 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/01/2023
4,8
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,8
299 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/03/2021
4,3
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2023
5,0
47 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/03/2021
4,0
26 Bewertungen

Bewertungen

5
Norbert Aschenbrenner
+5
Ein tolles Erlebnis! Das Essen ist sehr, sehr gut und auf höchstem Niveau angerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit, dabei überhaupt nicht aufdringlich. Die Preise sind für diese Qualität sehr angenehm. Wir hatten Kalbsbries, gebacken, mit Kartoffelsalat und Kürbiskernõl. Das vegane Curry, also den gefüllten Kohlrabi. Alles Gemüse hatte Biss und den Eigengeschmack. Dabei eine würzige Soße mit Ingwerschärfe. Und Hirsch, wunderbar im Geschmack und Konsistenz, dabei Selleriepüree, Serviettenknödel mit Maronen gefüllt. Zum Abschluss noch die Schokoladenpraline. Ein Genuss. Jederzeit wieder!
5
Patrizia Ritter
+5
Köstliches Essen, freundliche Bedienung, super Ambiente
5
Ted Jansen
+5
Sehr gute Küche, bedienung und fabelhafte Preis Qualität!
5
El Germeshausen
+5
Seit einigen Jahren kommen wir immer wieder gerne hier hin. Auch heute wurden wir nicht enttäuscht. Tolle regionale Küche, die das Essen sehr gut zubereitet. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Gruß aus Rheinland
5
Birgitt Leopolder
+5
Sehr nettes und kompetentes Personal! Erstklassige Küche! Heute gab es für uns Ente und Gans😋😋😋
4
Heidi Klesadl
+4
Waren heute zum 1. Mal in diesem gemütlichen Restaurant. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Köstliches Essen. Sehr nette Kellnerin. Wir kommen sicherlich bald wieder
5
Nadja Schirrer
+5
Wir haben uns kulinarisch sehr verwöhnen lassen. Verschiedenste Weine gekostet und alle Sorten sehr genossen. Besonders freundliche Bedienung. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Danke. Zur jeder Zeit wieder.
5
Martin Gösweiner
+5
Top Küche, Service und Ambiente

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 13:30
17:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 13:30
17:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 13:30
17:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 13:30
17:30 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kerbl's Küche - Christoph Kerbl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KERBL's Küche - Christoph Kerbl

94 4.7 4.8 5
Gasthaus Seebauer 92 4.3 4.5 4.5
Dümlerhütte 81 4.6 3.5
Gasthof Sengsschmied 89 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 733 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7562 54139

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1