Westgipfelhutte

Westgipfelhutte, Saalbach-Hinterglemm Rammernweg 518 - Saalbach-Hinterglemm

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Westgipfelhutte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 852 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
725 Bewertungen

Bewertungen

4
Chris 1896
+4
Schöne Hütte mit angepasster Speisekarte in der Nachsaison. Es sind viele Tische vorhanden, leider war es auch brechend voll. Essen und Trinken waren in Ordnung, Personal war freundlich, hin und wieder konnte man einigen ansehen, dass sie im Stress sind, müssen ja auch ordentlich flitzen da.
4
ziesi211
+4
Sehr schöne Hütte mit tollem Ausblick und Terrasse, aber leider sind die Preise etwas hoch, sonst sehr zu empfehlen.
4
Marc Bauer
+4
Die Hütte ist schön gemütlich und hat sehr viele Tische. Essen war auch sehr gut! Die Bedienungen sind nett und insgesamt hat alles gepasst! Meine Freundin hatte einen Sportlersalat der sehr lecker war und auch von der Portion her mehr als genug 😜
5
Janine Diehl
+5
Eine mit Herz geführte, wunderschöne Berghütte direkt an der Piste. Wir waren während unseres Urlaubes mehrfach zu Gast und konnten die Wirtsleute kennenlernen. Das ganze Team ist sehr, sehr freundlich und sehr herzlich. Vielen Dank für die gute Zeit!
4
Georg Mölzer
+4
leider war die Terrasse voll im Inneren genug Platz above war etwas langsam daher keinen Kaffee mehr getrunken
5
Uwe Schneider
+5
Zimmer können wir nicht beurteilen, ansonsten sehr schön und lecker
5
Matthias Buisman
+5
Die westgipfelhütte ist mit Abstand die schönste Hütte vom ganzen Glemmtal die senior Chefin Marianne führt das Gastronomie Lokal bereits seit über 50 Jahren ihre Tochter Sigrid und ihr Mann Alois haben die Gaststätte vor zehn Jahren übernommen und von Grund auf renoviert es ist die höchste bewirtschaftete Hütte im ganzen Tal der Service ist erstklassig und die Mitarbeiter sehr freundlich man hat einen wunderbaren Ausblick über die gesamte Bergwelt und man sieht auch den Großglockner von der Ferne. Die Speisen sind frisch zubereitet und sehr vielfältig das Gasthaus wird wie ein Restaurant geführt die Preise sind moderat bis günstig. Man kann auch noch lange sitzen bleiben wenn der Lift bereits seinen Betrieb eingestellt hat weil man von der Westgipfelhütte keinen weiteren Lift mehr benötigt um ins Tal zu kommen.
5
Steffen Bentz
+5
Das Panorama sucht an einem sonnigen Tag seinesgleichen. Die Bedingung war freundlich und zügig. Das Essen war ein Träumchen. Bis nächstes Jahr!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Westgipfelhutte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Westgipfelhutte

90 4.4 4.5
Das "K by Tobi" 100 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 852 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6541 7679

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1