Hinterhag Alm

Hinterhag Alm, Saalbach-Hinterglemm Hinterhag Weg 43 - Saalbach-Hinterglemm

Now open
österreichisch
• europäisch
• Bar
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hinterhag Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 950 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
211 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
674 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/01/2021
4,5
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Ravertony Zürich
+4
Während dem Rave on Snow viele gute und bekannte DJs. Dem Anlass entsprechend gut organisiert. Musste nie lange auf die Getränke warten. Für so viele Leute waren die Toiletten zu knapp.
5
Andrea s
+5
Kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Zu den Reservierungen kann ich nichts sagen, da wir uns auch im Stehen gut aufgehoben fühlen. Wir sind gut und freundlich bedient worden. Meine absolute Lieblings Ski Hütte zum apres ski! Ab ca. 17 Uhr geht's los. Natürlich ist da nicht der beste Sänger, aber grade diese livemusik hebt sich von den anderen ab. Es ist eine unglaubliche Stimmung und Norweger, Schweden, Holländer und Deutsche feiern da zusammen. Auch das Ambiente ist urig und toll. Ich freue mich jedes Jahr wieder hin zu gehen.
4
Andy Buchwald
+4
Auf da Alm da gibt´s koa Sünd... Gleich oberhalb vom Bauer´s befindet sich die rustikal und gemütlich eingerichtete Alm, die ihren Namen wahrlich verdient hat. Die Atmosphäre liegt irgendwo zwischen Wohnzimmer und Kuriositätenkabinett. Man fühlt sich im Normalfall schnell heimisch, so dass man beim Trinken leicht einen langen Atem bekommt, außer bei zu großer Atemnot wegen des großen Andrangs. Die womöglich aufkommende Platzangst lässt sich mit Weißbier oder anderen Alkoholischen Getränken einfach überwinden.
5
Vladislav Prokop
+5
Amaising........unglaublich........was anderes, ich hab da schlagzeug gespielt und ich war ganz begeistert Walter aus Karlsbad🥰🥰😍😘😄😎
5
Darling Darling
+5
Immer ein muss in saalbach...nur diesmal gab es un 17 Uhr immer noch keine ❤❤❤sind dann weg
5
Andreas Jansen
+5
Ich war zu Rave on Snow auf der Hinterhag Alm. Zu dieser Zeit kann ich die Alm nur empfehlen. Super Stimmung, gute Musik, leckere Getränke. Alles top.
4
Andreas Lenz
+4
Zum Essen nicht so gut, aber als Apres Ski Ort meist super. ....

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hinterhag Alm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hinterhag Alm

81 4.1 4.5 3.5
Westernstadl Altachhof 91 4.6 4.5
Goaßstall 88 4.3 4.5 4.5
Xandl Stadl Restaurant Hinterglemm 88 4.5 4.3 4.5
Panorama Alm 83 4.3 4.2 4
Schattberg Stube 84 4.4 4
Rosswaldhuette 91 4.6 4.5 4.5
Reiteralm 93 4.6 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 950 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6541 6291

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1