Johanneskeller

Johanneskeller, Salzburg Richard Mayr Gasse 1 - Salzburg

österreichisch
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Johanneskeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3264 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Johanneskeller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
598 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
853 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/11/2022
3,3
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/02/2021
4,6
1087 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 08/11/2022
4,3
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/02/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/09/2020
4,0
215 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/02/2021
4,0
215 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 07/01/2021
4,0
215 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 19/09/2020
4,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tomaz Gerjovic
+5
Wir wurden sehr freundlich Empfangen, ein sehr schönes Restaurant. Es wurden alle unseren zusätzlichen Wünsche, sehr freundlich erfühlt. Wir haben uns sehr gefreut in so eine guter Atmosphäre unser Essen genießen zu dürfen, der mit Liebe zubereitet wurde. Ein großes Lob geben wir an der Küchen Chef, der sich ständig bemüht das beste für Gast und Mitarbeiter zu sein. Wir sagen Danke und empfehlen Sie sehr gerne weiter.
5
Jorge Machorro Alvarado
+5
Unsere Besuch begann mit einer sehr freundliche Begrüßung, wir hatten Glück einen Platz dort zu finden bzw. Es würde alles versucht um uns bequem zu halten. Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Gerichte die dort angeboten sind, sind in gute Portionen und geschmackvoll. Das Essen kann man mit einem lokales und sehr erfrischendes Bier begleiten. Den Keller ist sehr gut eingerichtet und dekoriert, genügend Licht und die Musik hat eine perfekte Lautstärke um mit dem anderen sich zu unterhalten. Wir hatten wirklich eine tolle Erfahrung, würde auf jedenfall zurückkommen. Grüße an Patrick, der uns nicht verdursten ließ ;)
5
Johann G
+5
Tolles Lokal mit angenehmer Atmosphäre und Schanigarten. Heute gab es zur Abwechslung "griechisches". Hühner Souvlaki mit Tzatziki, Kartoffeln, Weißbrot und jede Menge Salat. Natürlich waren auch die Getränke schwer in Ordnung. Äußerst freundliches Personal, Preis- Leistungsverhältnis TOP. Hier kommen wir gerne wieder her, kann ich nur jedem weiterempfehlen.
5
Grit Scholte
+5
Wir hatten zum Glück reserviert. Mit gutem Grund, ist das Lokal voll. Der Zwiebelrostbraten zart wie Butter, die Knödl schwebten über dem Teller. Die Steaks mit Kartoffeln und Bohnen mit einer tollen Soße. Ein echt coole Truppe da drin, sind mit Herzblut dabei. Das Gewölbe dazu, ein rundum gelungener Abend.
5
Andalf Baumark
+5
Sehr nette, kundenorientierte Bedienung, tolle Location incl. Toiletten…das Essen war reichhaltig und sehr lecker…Wir kommen wieder, dann mit vorab Reservierung - ist unbedingt zu empfehlen….
5
Thomy Toom
+5
Tatsächlich ein Geheimtipp! Es war wirklich köstlich... Das Fleisch war perfekt auf den Punkt gebraten. Das hat man bei weiten nicht überall. Die Soßen und die Beilagen sind zum reinlegen 👌 Der Service ist absolut freundlich und zuvorkommend. Danke für die tolle Verköstigung, dass sage ich wirklich nicht häufig 👏
5
Martin Bühler
+5
Das absolute Highlight während unseren 3 Salzburg Tagen. SUPER feines Essen bei ausgezeichnetem Service und grosser Gastfreundschaft. Die Jungs wirten auf top Niveau, absolut grosses Kino und vielen Dank für den schönen Abend.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Johanneskeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Johanneskeller

86 4.7 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3264 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 265536

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1