Susie´s Diner

Susie´s Diner, Salzburg Sterneckstrasse 31-33 - Salzburg

Now open
amerikanisch
• Speiselokal
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Susie´s Diner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2103 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Susie´s Diner von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
137 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
816 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
229 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/03/2021
4,7
787 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/03/2021
4,0
70 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Büto
+5
Schönes Diner mit super Servicepersonal, immer freundlich und entspannt. Gute Burger 🍔 in einer schönen Atmosphäre. In der Nähe gibt es genügend Parkplätze am Wochenende unbedingt rechtzeitig reservieren. Zutritt aktuell nur mit 3 G. Ein Hund 🐶 war kein Problem. Wir kommen gerne wieder. 😊
5
Natalia Nordheim
+5
Leckeres Essen, super freundliches Personal & schön eingerichtet Meine Empfehlung: Pulled Pork Burger (sehr zart & saftig) Caramel Bacon Shake (schmeckt auch gar nicht zu sehr nach Speck) Wir kommen auf jeden Fall wieder & probieren uns durch die Nachspeisen! :)
5
Désirée O.
+5
Wir sind durch Zufall auf dieses Lokal gestoßen und haben es nicht bereut. Nicht nur wegen der freundlichen und lustigen Bedienung, sondern auch wegen dem Essen. Es war einfach klasse. Wir haben uns quer durch die Karte gegessen. Alle Speisen waren heiß, wurden schnell serviert und waren ausgezeichnet. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Das Motto "American Diner" spiegelt sich nicht nur in dem großen Wandbild, sondern auch in der Bekleidung der Mitarbeiter und der Einrichtung wieder. Echt cool.
5
deltatuning
+5
Einfach nur Lecker 🤩 Da bleibt der Geburtstag unvergessen Mega Ambiente und das ganze Team mega freundlich und super organisiert 👍 Wir kommen wieder
4
Nadine Fibig
+4
Durch Zufall hier gelandet und nicht bereut. Das Motto "American Diner" verspricht... die Burger und verschiedenen Beilagen erfüllen alle Erwartungen! Der Hightower für echte hungrige Kerle wirklich zu empfehlen! Vielen Dank für einen tollen Abend.
5
Daniela Popovic
+5
Mein Verlobter und ich waren das erste mal vor einen Monat dort und haben uns in den Laden verliebt! Das Ambiente ist Zucker süss gemacht mit dem old school american diner Look. Das essen war jedes mal perfekt und die Portionen waren groß genug.. wir hatten jedes mal angst ob wir überhaupt ein Dessert noch schaffen können!! Die Mitarbeiter dort sind jedes mal gut drauf und sehr liebenswert..Das lokale ist wirklich empfehlenswert und das sag ich als Köchin 😂

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
14:00 - 00:00
Sonntag:
14:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Susie´s Diner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Susie´s Diner

86 4.6 4 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2103 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 265997

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1