Strasserwirt

Strasserwirt, Salzburg Leopoldskronstraße 39 - Salzburg

österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Strasserwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 580 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Strasserwirt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
128 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
365 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
12 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
5,0
6 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
5,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Petzi Schössin
+5
Stilvoll trifft auf Gemütlichkeit, so könnte man den Strasserwirt beschreiben. Ich bin nicht ortskundig, war am Leopoldskroner Weiher spazieren und Google maps hat mir den Strasserwirt als Restaurant in der Nähe vorgeschlagen. Ich war sehr positiv überrascht von der ausgezeichneten kreativen Küche, kombiniert mit einem hervorragend freundlichen Service. Der gemütliche Gastgarten läd zum längeren Verweilen ein, da sich Sonnengungrige als auch Schattensuchende hier wohl fühlen. Die gehobene Küche liegt preislich über dem Durchschnitt, ist für Salzburg aber nicht außergewöhnlich. Genügend Parkplätze sind in der Nähe ausreichend vorhanden. Es könnte ein neues Lieblingslokal werden.
5
Flo Ski
+5
Top Küche mit leckerem Essen. Kommen fast jede Woche und lieben diese kreative Küche. Der Tafelspitz ist einer der Besten in der Stadt. Danke für die nette Bedienung lieber Günther!
5
Christian Kämmerer (FXCRISS)
+5
Eher durch Zufall darauf gestoßen, ist's eine traditionell wirkende Destination, welche allerdings durch eine äußerst gehobene Küche besticht 👍 neben den Menüs selbst ist auch die Anrichtung für die Augen selbst bereits ein Genuss 👀 vom Geschmack selbst ganz zu schweigen - in jedem Fall war dies nicht unser letzter Besuch vor Ort! Sehr einladend zum Pausieren vom Weiher-Rundgang oder auch einer möglichen Radl-Tour. PS: Hunde 🐕 sind dort überdies sehr willkommen und erhalten on top ein Schälchen bei Bedarf.
5
Michaela Bauer
+5
Wir saßen im Wintergarten und konnten bei diesen Weihnachtlichen Ambiente das Essen genießen
5
Gernot Hubner
+5
Sehr gemütlich und sehr nette Bedienung!
5
Bestial
+5
Freundliche Bedienung, leckeres Essen, alles in allem war es ein gelungener Abend! Geschmorter Wildschweinrücken / Rote Rübe / Erdnüsse!
5
marenfab be
+5
Dies war unser erster Besuch im Strasserwirt. Wir wurden direkt auch ohne Reservierung freundlichst begrüßt und konnten uns einen Tisch im schönen Biergarten aussuchen . Es gab Tafelspitz aus dem Kupfertopf mit verschiedenen kleinen Beilagen und einen üppigen Salat mit Perlhuhnbrust. Beides war sehr lecker, sehr gut zubereitet und abgeschmeckt, so dass wir uns noch für ein Dessert entschieden - Topfenknödel mit Butterbröseln - ein absoluter Traum. Der hausgemachte Eistee sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Wir werden bei unserem nächsten Salzburgbesuch auf jeden Fall wieder im schönen Strasserwirt einkehren.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strasserwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Strasserwirt

90 4.4 4 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 580 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 823680

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1