Restaurant Kohlpeter

Restaurant Kohlpeter, Salzburg Lieferinger Hauptstraße 23 - Salzburg

Now open
österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Kohlpeter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 951 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
327 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/10/2022
4,5
75 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/10/2022
4,4
400 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/09/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Inge Hollinger
+4
Schöner Gastgarten, freundliches Personal Essen in Ordnung. Waren an einem Dienstag um 13 Uhr dort, besser reservieren, war sehr gut besucht.
5
Robert
+5
Das Essen ist sehr gut. frisch zubereitet. die Portionen groß. das Personal sehr freundlich. Wir waren Mittagessen erstes Foto das Menü Rindfleisch zweites Foto Schlachtplatte kommen sicherlich wieder. Mittag ist es am besten vor 12 da zu sein Geheimtip um 12.15 war die Hütte voll
5
Inge Ruess
+5
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen -danke
5
M. G.
+5
Sehr freundlich und kompetent auch an stresstagen echt gutes essen und für Salzburg durchaus auch annehmbare preise sehr zu empfehlen! Und was mir sehr gut gefällt sie verwenden stoffsevietten
5
wolfgang ritschel
+5
Sehr nettes Personal,sehr gutes Essen, preislich okay ,nettes Ambiente.
5
Jaqueline Hoerantner
+5
Sehr nette und fleißige Kellnerin die sehr sympatisch ist Der Gastgarten ist immer voll Also ein sehr beliebter Wirtshaus! Parkplätze sind genug vorhanden und das essen ist wirklich gut und auch nicht wenig War zwar schon öfter bei dem Wirt aber über die Toiletten kann ich jetzt nichts sagen da ich die noch nicht besucht habe aber vom Platz müsste für jeden Platz sein Also nichts negatives ganz im Gegenteil immer wieder gerne!!😄
5
Karin Zehetmayer
+5
Sehr gutes und reichliches Essen. Die Bedienung sehr nett und lustig !!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 00:00
Dienstag:
10:30 - 00:00
Mittwoch:
10:30 - 00:00
Thursday:
10:30 - 00:00
Freitag:
10:30 - 00:00
Samstag:
10:30 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Kohlpeter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Kohlpeter

90 4.5 4.5 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 951 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 4336410

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1