Gasthaus Zwettlers

Gasthaus Zwettlers, Salzburg Kaigasse 3 - Salzburg

österreichisch
• Gasthausbrauerei
• Gastropub
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 9 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zwettlers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 5385 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthaus Zwettlers von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
1947 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
3185 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/12/2022
4,1
183 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/12/2022
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/12/2022
4,6
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lutz Sobotta
+5
Endlich offen mit Neuer Küche . Alte Gericht neu gemacht und alles voll lecker. Super netter und schneller Service ( in der heutigen Zeit selten) . Das Essen ist nicht nur für die Augen ein Schmaus. Mann und Frau können nicht genug bekommen. Man kann es nicht mit Worzen beschreiben, jeder sollte es erleben. Danke das es euch in der Form und Qualität wieder gibt.
5
Timo
+5
Kurz und knapp gebe ich dem Restaurant eine 10/10. Der Service und das Essen waren ein absoluter Traum. Der Kellner war unfassbar freundlich und hat eine Top Bier Empfehlung gegeben. Das Essen war sehr lecker und hatte aufgrund einer größeren Bestellung vor uns etwas länger gedauert ( was uns nicht gestört hat). Als Entschuldigung wurde uns ein Schnapps aufs Haus gebracht der ebenfalls sehr lecker war. Top Empfehlung!!!
5
Willi Schmidhuber
+5
Gutes Essen in einem rustikalen Lokal. Unsere Tischreservierung. die wir 2 Wochen vorher gemacht hatten. wurde komplett übersehen. Es gab hierfür keine Entschuldigung und auch kein Bestreben die Situation zu retten - ganz großes Minus. Wir saßen dann bei schönem Wetter drinnen statt draußen.
5
Gunda Aßmus
+5
Kaiserschmarrn bzw. Imperator Nonsens schmeckt wie man es sich wünscht. Unsere Bedienung Noah war sehr kompetent und freundlich. Uns hat der Abend sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
5
Fabian Johannsen
+5
Super Lokal, Essen super lecker. Das Personal ist das freundlichste, was ich je in Österreich erlebt habe. Definitiv eine Empfehlung. Wiederholungsgefahr :)
5
Marcel Pohl
+5
Wir haben während unseres Osterwochenendes in Salzburg gleich zweimal das Zwettler's besucht. Die Küche ist spitze, der Service sehr gut, dass Preis-Leistungsverhältnis passt.
5
Hajo Brumund
+5
Leckere österreichische Küche! Super freundliche und schnelle Bedienung. Es gibt eine wunderbar übersichtliche Karte und sogar eine speziell für die Kleinen. Dafür, dass das Lokal mitten in Salzburg ist, ist es erfreulich günstig!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zwettlers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Zwettlers

91 4.5 5 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 5385 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 844199

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1