Cook&wine

Cook&wine, Salzburg Kaigasse 43 - Salzburg

Now open
europäisch
• zeitgenössisch
• mitteleuropäisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cook&wine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 312 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
93 Bewertungen
Google
Google
Last update on 10/06/2020
4,4
Facebook
Facebook
Last update on 10/06/2020
4,8
118 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 10/06/2020
4,8
41 Bewertungen

Bewertungen

5
J P
+5
Kleine aber sehr feine Karte. Service richtig gut, Essen sowas von lecker!
5
kosi busse
+5
Eine absolute Traumlocation im Herzen von Salzburg! Ausgezeichnetes Essen und Top Weine gepaart mit einem mehr als herzlichem Service auf höchstem Niveau. Kurz um, hier passt einfach ALLES für den Gast mit hohem Anspruch der auf Gemütlichkeit nicht verzichten möchte. Wir kommen wieder, herzliche Grüße an Andi!
4
Fynn Muufighter
+4
Es war sehr lecker, leider trotz Angabe hier bei google gab es keine Auswahl an vegetarischen Gerichten, trotzdem haben sie dann, obwohl es nicht auf der Karte stand, vegetarische Nudeln gemacht. Allerdings schon sehr schade, dass es das "Highlight" vegetarisches Curry nicht gegeben hat. Deshalb nur vier Sterne🥺
5
Walter Egger
+5
Ein sehr gemütliches Lokal, herrlicher Gastgarten - hervorragendes Essen! Zuvorkommende Bedienung! Nicht umsonst eines meiner Stammlokale!
5
Birgit Maier
+5
Wir gehen immer gerne ins Flavour. Es gibt dort eine sehr gute und vielfältige Küche, Bedienung ist sehr kompetent und freundlich. Herz was willst du mehr. Wir kommen gerne wieder.
4
Robin Thies
+4
Netter Service und sehr leckeres Essen. Das Bio Huhn mit seiner Panade war sensationell. Weinauswahl für eine Weinbar eher schwach. Menükarte online leider nicht aktuell, sodass man sich auf nicht vorhandenes gefreut hatte. Dort wird auch leckeres Ciabattabrot einer Salzburger Bäckerei beworben, welches leider total vertrocknet war. Ich bat um ein frischeres und bekam dann ein frisch aufgebackenes Baguette. Das war dann lecker, hatte aber nichts mit dem beworbenen Ciabatta zutun.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cook&wine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cook&Wine

93 4.4 4.8 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 312 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 231606

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1