Way To India

Way To India, Salzburg Rainerstraße 24 - Salzburg

Now open
indisch
• asiatisch
• Café

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Way To India?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 5652 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
496 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
3,7
367 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 31/05/2020
4,0
949 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/03/2021
4,0
2688 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 19/01/2021
4,5
1031 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/12/2022
4,1
1 Bewertungen

M

Mjam
Last update on 22/12/2022
4,1
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lisa-Marie Honch
+5
Liebs hier!! Wie so oft versuche ich mich immer öfter an das Essen verschiedener Kulturen und dieses ist auf jeden Fall ein grandioser Ersatz fürs Wiener Schnitzel. ;) Immer wieder gerne. Preisleistungsverhältnis top!
5
Jana Protschakow
+5
Sehr leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Zu empfehlen!
5
Mohammed Noureldin
+5
Ein sehr gutes Restaurant, für mich einer der Besten in Salzburg. Ich bestelle hier immer wieder sehr gerne.
5
Barbara Feldweber
+5
Waren angenehm überrascht, klein aber oho! Super freundliche Bedienung und das Essen voll lecker 😋 😋 Kommen auf jeden Fall wieder! Wird nur weiterempfohlen 👍👍👍👍
4
Alyssa Raven
+4
Da wir vom Taj Mahal abgewiesen wurden, weil wir keine Reservierung hatteb, sind wir ganz spontan hier gelandet. Es war eine gute Entscheidung! Wir wurden sofort freundlich empfangen, bewirtet, Bestellungen wurden entgegenen genommen. Die Dame, die gerade Dienst hatte (Chefin oder nicht?) war sehr freundlich zu uns und hat immer wieder gefragt, ob alles passt und so ist, wie wir es uns vorstellen. Ganz in Corona-Manier alles mit Maske und sogar frisches, eingewickeltes Besteck bekamen wir. Das Restaurant war leider oder zu unserem Glück am späten Abend nicht mehr recht besucht, aber ein Paar Einheimische und Landsleute waren hier. Das spricht für sich! Getränke und Essen kamen schnell, waren frisch und lecker! Die Preise waren auch in Ordnung. Für uns hätte das Essen etwas schärfer sein können, aber es ist an den europäischen Geschmack angepasst. Wir sind da kein Vergleich. Vom Eingang durften wir leider kein Foto machen, aber dafür vom lecheren Essen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Way To India

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Way To India

81 4 4
GustaV 94 4.9 4 5
Café Sacher Salzburg 85 4.5 4
Cafe-Konditorei Fürst 79 4.5 4
Fabi's Frozen Yogurt 93 4.7 4.8 4.5
Eisl Eis 93 4.6 4.9 4.5
Cafe Tomaselli 74 3.9 4.4 3.5
Cafe Glockenspiel 78 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 5652 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 873396

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1