Trattoria Gabriela

Trattoria Gabriela, Salzburg In Cineplexx Centre - Salzburg

italienisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Gabriela?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1169 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
732 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2021
5,0
365 Bewertungen

H

Herold
Last update on 18/09/2020
5,0
2 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 18/09/2020
3,5
4 Bewertungen

Bewertungen

5
A. E.
+5
Immer wieder ein tolles Erlebnis - für Groß und Klein. In einigen Kinosälen, in den Fällen die Säle 4 und 6, sind die hinteren 2 Sitzreihen mit etwas breiteren und noch bequemeren Ledersesseln ausgestattet. Diese Sitze kosten etwas mehr, sind aber sehr zu empfehlen. Alle Sesseln sind mit Getränkehaltern ausgestattet und auf den breiten Lehnen der Ledersessel kann man gut die Naschereien abstellen.
5
Avocado Lover
+5
Ein Kino was das Entertainment auf ein neues Level bringt. Sehr ordentlich und sauber wird das Kino geführt. Die Ticketverkäufer sind sehr geduldig und hilfsbereit. Allerdings der Ton von manchen Filmen ist nicht so gut abgestimmt, was dazu führen kann das die Musik komplett laut und dann bei Dialogen wieder leise ist. Aber da kann das Kino nicht dafür. Genug Parkplätze für Kino-Besucher etc. Macht weiter so!
5
Daniel Farrenkopf
+5
Tolles Kino. Nach wie vor die beste Adresse in Salzburg in Sachen Kino. Saubere Säle und gemütliche sitze. Das einzige was mich immer wieder schockiert sind die Preise. Schade, wenn es etwas günstiger wäre könnten sich mehr Leute öfters so was leisten. Aber trotzdem alles in allem gehen wir gerne hierher.
5
___ HKH77
+5
Kauf der Tickets ist am Automaten schnell erledigt(geht auf vorne am Verkauf),man sollte aber nicht vergessen das Parkticket entwerten zu lassen. Nettes Personal. Preise sind noch OK. Alles ist sauber und die Plätze sind groß genug. Komme wieder.
4
Patricia Mair
+4
Die Auswahl an Filmen (inkl. Originalton) ist groß und am Buffet gibt es auch alles, was man in einem Kino erwartet. Günstig ist das Ganze allerdings nicht. Man wird für Film und Verpflegung gleich mal 30-40€ los p.P.. Die Kinosäle sind sehr gemütlich und sauber und das Personal ist durchgehend freundlich.
4
Eva Gómez
+4
Beste Popcorn Kombination: untere Hälfte süß, obere Hälfte salzig. Angestellte sind sehr nett, Kino feeling ist super, bis jetzt hab ich alles auch immer sauber aufgefunden. Das einzige, das mich stört und was ich ändern würde, ist dass die Filme in Originalverfassung sehr eingeschränkt sind. Also es sollten viel mehr im OV gezeigt werden...deshalb 1 Stern weniger.
5
Magdalena Lindner
+5
Karte gekauft, rein ins Kino und Film geschaut. Das Kino ist groß, sauber und übersichtlich. Das Personal ist nett. Was soll man mehr sagen? Beim nächsten Fantastic Beasts wieder (oder den hier noch mal. Mal sehen).

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Gabriela

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Gabriela

90 4.8 5 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1169 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1