Euro Gyros

Euro Gyros, Salzburg Südtiroler Platz 1 - Salzburg

75/100
Empfohlen von 20 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Euro Gyros?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 607 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,6
260 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
3,6
224 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/01/2021
3,9
62 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
M. H.
+5
Der Kebab war sehr gut! Etwas weniger Fleisch und er wäre vielleicht noch besser.
5
Andreas M.
+5
In Salzburg mit Abstand eines der besten Rindfleisch Kebap die zu bekommen sind! Soße nicht so schwer wie bei vielen anderen Lokalen, Fleisch wird mit einem Gerät geschnitten sodass es wirklich appetitlich aussieht und schmeckt. Trotz hoher Kundenfrequenz immer sehr nettes Personal.
5
Arnold Kreuzhuber
+5
Super Preis sehr sauber und eine schöne Portion einfach super ! Immer noch die selbe Qualität super ! Sehr freundlich ! Danke !!!
5
Christian „Artikel 13“ Obermaier
+5
Eine wirklich tolle Erfahrung muss man einmal gesehen haben. Kann es nur empfehlen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Euro Gyros

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Euro Gyros

76 3.6 4
Cafe-Imbiss H.Nussbaumer 84 4.7 4
Wiff 80 4.1 4.8 3
Schloss Aigen 88 4.7 4.5
Herberts Hütte 85 4.5 4
L'incontro 91 4.4 4.7 4.5
McDonald`s 70 3.6 3.5
El Chacal 70 4.1 2

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 607 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 12363717

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1