Holzlagergut Am Mondsee

Holzlagergut Am Mondsee, Salzburg Off Mondsee Bundesstrasse - Salzburg

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Holzlagergut Am Mondsee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 60 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 07/06/2020
4,4

Bewertungen

5
Björn Hahnefeld
+5
Wir haben kurzfristig ein Zimmer dort gebucht. Von Anfang an war die Betreuung herzlich, zuvorkommen und es wurde alles getan, um uns einen sehr angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir behalten den Besuch in sehr guter Erinnerung! Das Hotel als auch das Schloss sind sehr gut erhalten. Sehens- und erlebenswert!
5
Dieter König
+5
Sehr schönes Schlosshotel im Zentrum von Mondsee. Zimmer top. Das gesamte Gebäude ist in ausgezeichnetem Zustand, liebevoll erhalten und sauber. Das Personal jederzeit freundlich und aufmerksam. Das Restaurant Benediktus ist eine Empfehlung auch für Gäste, die nicht im Hotel wohnen. Die Spargelcremesuppe und die Spinatknödel sind ein Traum! Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!
4
Robert Krug
+4
Ein sehr schönes Hotel, super nette Bedienung, der Service ausgezeichnet, selbst als kleiner Gast wird man genau so behandelt als wenn man die "Napoleon Suite" gebucht hätte. Jeder Zeit wieder
5
Silvia Schmidt
+5
Ein wunderschönes Hotel in einem alten Kloster/Schloss. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einem üppigen und leckeren Frühstücksbuffett, das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein kostenloses Zimmer-Upgrade. Und die kostenlose Schlossführung war ein besonderes Highlight.
4
Marco Torsello
+4
Das Schlosshotel Mondsee ist ein geschichtsträchtiges Gebäude etwa 5 Gehminuten vom Mondseeufer entfernt. das Personal hat uns sehr kompetent empfangen und der Checkin sowohl auch der Checkout liefen unkompliziert ab. Die Zimmer sind komfortabel. Fitnessraum und Wellnessanlage sind zweckmässig eingerichtet. Wer jedoch grossen Wert darauf legt, sollte sich etwas anderes suchen. Unser Zimmer war geräumig und die Betten bequem. Ausserordentlich lobenswert sind die wunderschöne Parkanlage im Innenhof und die hoteleigenen Gastrobetriebe mit vorzüglicher Küche. Das Hotel versprüht wahrlich ein adeliges Ambiente: Man spürt über das Dekor und die Ausstattung die vergangenen königlichen Zeiten durch eine maximal mögliche Renovation der Schlossgemächer - mehr liegt nicht drin, sonst würde der Schlosscharme des Gebäudes verloren gehen.
5
Oliver Schade
+5
Wunderschönes Hotel unweit des Mondsee. Sehr geräumige, gut ausgestattete ruhige Zimmer. Restaurant und Bar sind sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Holzlagergut Am Mondsee

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 60 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1