Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Pho in Salzburg

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mister Le
86/100 (1965 ratings)
Restaurants
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pad Thai
Curry
Pho
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Mega leckeres und sehr authentisches Essen! Ich las die positiven Bewertungen und entschied mich bei Miter Le vorbeizuschauen und es hat sich..."
Kristin Christ
"Lassen Sie sich nicht erschrecken🙈 Ambiente und Umgebung war echt nicht so einladend aber die Bedienung und das Essen echte Erlebnis. Wir müssten..."
AnBeSt
"Essen sehr gut, Preis passt auch, Chef sehr nett. Essen auch zum abholen kann man vorbestellen sehr zum..."
Eva Fenninger
"Tische rund um das kleine Restaurant was mehr einem Imbissstand gleicht Sehr gutes Essen - Summer Rolls sehr frischer Geschmack - Reisgerichte nett..."
Martin Pirka
"Klein aber fein, sehr gutes geschmackvolles Essen, sehr..."
Rainer auffinger
"Qualität und Preis Leistung top wie immer! 11.5.20 war heute rund zum 15. mal dort. Immer wieder ein Genuss. Ich kann nur empfehlen mal was zu..."
Benjamin Sedlinger
"Mister Le macht glücklich! Das Essen schmeckt so frisch und ist eine Bereicherung für die Salzburger Innenstadt! Die Qualität ist hervorragend!..."
Sandro Pfeiffer
"Habe die Gerichte schon etliche Male über Bestellung und direkt dort (bzw von dort abgeholt) gegessen, und es war war jedes Mal ein frisch..."
Christian Tonner
Wokman Natural Kitchen
85/100 (572 ratings)
Restaurants
Vietnamesisch
Suppen
Suppen
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Curry
Pho
Kalbfleisch
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Suppen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Kleines Lokal, man kann drinnen und draußen sitzen. Sehr freundliches Service. Das Essen ist wirklich gut und die Preise sind total in Ordnung. ..."
Christine Lauterbacher
"Kleine aber feine Speisenauswahl, sehr nettes Personal. Hat sehr gut geschmeckt, kurze Wartezeit. Wenige Sitzplätze drinnen dafür mehrere Tische..."
Anita Reiter
"Erster Besuch im Wokman. Sehr freundliche Begrüßung. Hatten jeweils eine Pho und die ist hier sehr sehr lecker. Frische Zutaten. Nicht überwürzt..."
Daniel Farrenkopf
"Sehr tolles kleines vietnamesisches Restaurant! Wir haben uns im Urlaub durch die vegetarischen Optionen durchgekostet und es war alles sehr lecker!..."
Magda Hazuki
"Super frisches Essen. In einer Miniküche direkt vor den Gästen zubereitet (wenn der Gast das Glück hat im vorderen Teil des Ladens zu sitzen)...."
Maria Steinberg PP Po
"Große Auswahl auf der Speisekarte, sehr frische Gerichte, wunderbares Preis-Leistungsverhältnis, tolles Geschmackserlebnis, freundliche Bedienung..."
Karen Hartung
"Klein aber fein. Hier stimmt alles: gute Gerichte, tolle Qualität und die Besitzer geben sich sehr viel Mühe. Wurde hier noch nie enttäuscht. PS:..."
Lukas F
"Kleine aber leckere Auswahl an Essen. Meine Nudeln waren zwar nicht scharf angebraten, wie man es in anderen asiatischen Lokalen gewohnt ist, das..."
Laura G