Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Salzburg zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zwettlers
91/100 (5325 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gastropub
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Gasthausbrauerei
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Torte
Schnitzel
Fisch
Schwein
Pesto
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Restaurant
Österreichisch
Gastropub
Gasthausbrauerei
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Endlich offen mit Neuer Küche . Alte Gericht neu gemacht und alles voll lecker. Super netter und schneller Service ( in der heutigen Zeit selten) ...."
Lutz Sobotta
"Kurz und knapp gebe ich dem Restaurant eine 10/10. Der Service und das Essen waren ein absoluter Traum. Der Kellner war unfassbar freundlich und hat..."
Timo
"Gutes Essen in einem rustikalen Lokal. Unsere Tischreservierung. die wir 2 Wochen vorher gemacht hatten. wurde komplett übersehen. Es gab hierfür..."
Willi Schmidhuber
"Kaiserschmarrn bzw. Imperator Nonsens schmeckt wie man es sich wünscht. Unsere Bedienung Noah war sehr kompetent und freundlich. Uns hat der Abend..."
Gunda Aßmus
"Super Lokal, Essen super lecker. Das Personal ist das freundlichste, was ich je in Österreich erlebt habe. Definitiv eine Empfehlung...."
Fabian Johannsen
"Wir haben während unseres Osterwochenendes in Salzburg gleich zweimal das Zwettler's besucht. Die Küche ist spitze, der Service sehr gut, dass..."
Marcel Pohl
"Leckere österreichische Küche! Super freundliche und schnelle Bedienung. Es gibt eine wunderbar übersichtliche Karte und sogar eine speziell für..."
Hajo Brumund
Kohlmayr`s Gaisbergspitz
90/100 (1454 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
Pub
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Wirklich flotte Bedienung und bodenständige Küche 🍗👍. Auch gelungene Einrichtung und natürlich Top-Lage am 🏡 Gaisberg. Bei jedem Wetter..."
Martin Erhart
"Wir waren hier auf ein, zwei Bierchen. Der Ausblick ist überragend. Das Personal sehr..."
Celina W.
"schöner Platz, nicht ganz oben. alter Bestand, moderat renoviert. gutes Essen, nette Leut. Kasnockerln in mehreren Varianten, gute Idee, gut..."
Michael Knorr
"Direkt auf der Spitze des Gaisbergs. Super leckeres Essen und tolles Service! Und ganz gleich ob Sommer oder Winter, wir werden auch in Zukunft gerne..."
Stefan Schmidt
"Nettes Personal und der besten Topfenstrudel den ich jemals gegessen habe.Bin..."
Andrea Saurer
"Waren am Mittwochabend dort, nachdem auf der Zistelalm ab 18 Uhr die Küche geschlossen ist (ohne weiterer Worte). Kellner waren alle sehr freundlich..."
Norbert Berger
"Wir waren spontan auf dem Gaisberg und beeindruckt von diesem tollen Ort. Zum Glück sind wir hier eingekehrt, das Essen war sehr gut und nicht zu..."
Karoline Kronenberg
Ludwig - Das Burger Restaurant
85/100 (4224 ratings)
Restaurants
amerikanisch
International
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gastropub
International
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Hamburger
Makkaroni mit Käsesauce
Pasta
Pommes frites
Cheeseburger
Salat
Burger
Fast food
Gastropub
International
Amerikanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Restaurant ist schön und modern eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zuerst mal 2G geprüft. Die Bedienung war sehr freundlich..."
Dobrescu Laurentia
"Modernes Lokal, schöner Außenbereich. Getränke und Essen lecker. Freundlicher Service. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir sehen uns..."
Mathias Bastian
"Krosses Burgererlebnis und das auch vegan! Beim nächsten mal gibts auch die Bio Rind Burger. Die erste Hürde Vegane Pattys so gut hinzubekommen ist..."
Vanessa H
"Bester Burger in Salzburg und Umgebung. Ich hatte den Big BBQ mit doppelt Fleisch, wobei das Laibchen einfach dicker gemacht wird. Alle Zutaten sind..."
Cosma Allegra H
"Guter Burger, gute Qualität. Die Atmosphäre in dem Restaurant ist erstklassig. Für den fünften Stern fehlt mir jedoch der Wow-Faktor am Burger...."
Lukas R.
"Sehr lecker, nettes Personal der Pink Lemonade Eistee absolut zu empfehlen. Ruhige Lage, hier wird man echt sesshaft. Tipp: für draußen zu sitzen..."
Florian Hock
"Wir hatten einen Tisch reserviert aber sind dann doch früher als erwartet angekommen und haben trotzdem problemlos Platz nehmen dürfen. Der Service..."
Nadine.893
"Super lecker, die hausgemachte chillisauce ist zwar nicht besonders scharf (subjektiv gesehen), aber umso wohlduftend und super LECKER! Sehr..."
Stefanos Sidiropoulos