Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Salzburg zu probieren

Es gibt 27 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Yaoyao
90/100 (3005 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Sushi
thailändisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
Meeresfrüchte
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Thailändisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unser Favorit 🤩 in Salzburg Haben vorab online einen Tisch reserviert, was ich jedem empfehlen kann. Das Personal war super aufmerksam und..."
Florian
"Wie immer eine Freude! Top Service und richtig gutes Essen. Ich finde auch die offene Showküche sehr ansprechend, da man hier erst sieht, wie viel..."
Christoph Arlt
"Super Restaurant! Die Speisen sind extrem lecker! Probiert auf jeden Fall ein Gericht mit den handgezogenen Nudeln und die hausgemachte Limonade! Die..."
Linda
"Super leckere Gerichte, eins der Besten Sushis, die ich je probiert habe! Sehr zuvorkommender und freundlicher Service, tolle Atmosphäre und auch..."
Giulia Eichinger
"Empfehlenswert! Selten so authentisch, asiatisch gegessen. Sehr gutes selbstgemachtes Tonic. Achtung, scharf auf der Karte heißt wirklich scharf..."
Bernhard Hartlieb
"Immer wieder LECKER und die Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Meist dient das Yaoyao mir und Freundinnen für einen schönen Mädelsabend. Es ist..."
Linda Horak
"Das Yaoyao ist für uns das beste asiatische Restaurant im weiten Umkreis. Wir fahren extra aus Traunstein zum Essen in den Europark. Das Sushi hat..."
WolfgangH
"Dieses Restaurant ist modern und geschmackvoll eingerichtet und da es in einem Einkaufszentrum liegt, ist doch ein wenig laut... ABER hier wird man..."
Sahar Dalvand
Restaurant Wasserfall
89/100 (1307 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Lachs
Garnelen
Ente
Tintenfisch
Garnele
Jakobsmuscheln
Wolfsbarsch
Pasta
Krabben
Risotto
Fisch
Tiramisu
Schwein
Salat
Schnitzel
Tintenfisch
Prosciutto
Thunfisch
Minestrone
Kalbfleisch
Tagliatelle
Tintenfische
Pesto
Garnelen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Toller Service und richtig leckeres Essen. Vorab reservieren ist sinnvoll. Eher etwas teuerer- aber sehr gute Qualität Update nach 2,5 Jahren:..."
J P
"Das Restaurant Wasserfall liegt im Herzen von Salzburg und ist gut zu finden. Das Essen ist genial und die Gerichte werden ansprechend serviert. Die..."
David De Prado
"Wir wurden wahnsinnig freundlich begrüßt und haben einen sehr netten Platz am Fenster bekommen. Das Essen war vorzüglich und der Service sehr..."
Genussmensch
"Der Gaumen tobt im Wasserfall ... Unter den zumeist touristisch orientierten Bewirtungsbetrieben in Salzburg hebt sich das Restaurant Wasserfall..."
Siegfried Stadler (DigitalPhotoArt)
"Top Gastronomie das Essen und die freundliche kompetente Bewirtung war einfach genial 👍ein sehr großes Lob an das gesamte Team 👍kommen sicher..."
Johann Fleck
"Geniales Restaurant, tolles Ambiente, Gerichte sind geschmackvoll, Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, Preise sind..."
P C
"Essen mit meinen Mädls im Restaurant Wasserfall in Salzburg am Samstag den 19.03.2022. Essen: Hammermäßig Wein : Top Qualität Ambiente:..."
Renate Maro
"Waren mit einem Gutschein von Jollydays für ein Candle Light Dinner hier essen ... 3 - gängiges Menü ... die einzelnen Gänge selbst von der Karte..."
Ger Ald
Weiherwirt
88/100 (1630 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Schnitzel
Garnelen
Lachs
Pesto
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fleischklößchen
Fischsuppe
Meeresfrüchte-Platte
Garnelen
Fisch
Restaurant
Fusion
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Am Wasser
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wer etwas besonderes sucht und sich Kulinarisch auskennt kommt hier voll auf den Geschmack! Das Preisniveau ist dementsprechend aber dem Geschmack..."
Timo
"Preislich schon etwas höher und die Portionen sind überschaubar. Jedoch möchte ich die Qualität der Speisen dann doch hervorheben. Gute Auswahl..."
Michaela Bauer
"Das Essen war ausgezeichnet und der Service war außergewöhnlich gut. Und schöner, als am Leopoldskroner Weiher, kann ein Lokal eigentlich ja gar..."
Birken Stock
"Direkt am Leopoldskroner Weiher mit Blick auf das Leopoldskroner Schloß liegt der mit Liebe und Aufmerksamkeit geführte Weiherwirt. Besonders der..."
Petzi Schössin
"Dieses Restaurant ist eine absolute Empfehlung für alle, die in Salzburg etwas Besonderes suchen. Es liegt idyllisch am Leopoldskroner Weiher..."
Eva Lösch
"Gutes Restaurant, super freundliche Bedienung und gerne..."
Roland Pichler
Taste.it
88/100 (440 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Italienisch
Meeresfrüchte
Mediterran
Suppen
Meeresfrüchte
Speiselokal
Bar
Mittelitalienisch
Toskanisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Bar
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Toskanisch
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Parkdienst
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben hier in geschlossener Gesellschaft unsere Hochzeit gefeiert. Es war einfach nur perfekt. Wir danken dem ganzen Team inklusive Stefan für..."
Dafina Celani
"Meine Kinder und ich sind nach einer langen Anreise sehr hungrig spontan in dieses Restaurant gegangen. Ein sehr gutes Ambiente. Als ich die..."
Aloria Jolie
"Sehr gutes Essen für absolut angemessene Preise. Die Nachspeisen sind ein Traum und iel zu viel. 💪 Bier-Angebot ist allerdings sehr ..."
daniel kiebler
"Mittagsmenü ausprobiert- Start ist gelungen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen hat geschmeckt. Mittagsmenü für 9,80 inkl Salat oder..."
Robert K
"Sehr nette Bedienung - ausgezeichnet zubereitete Speisen mit tollem Geschmack, angefangen von der Vorspeise bis hin zur Nachspeise - tolles Ambiente..."
Philipp Pirolt
"Das Essen (v.a. die Pinsa und Ravioli mit Spinat und Trüffelsauce) war herausragend. Selten eine so gute Pinsa gegessen. Die beiden Kellner waren..."
Sebastian Saft
"Sehr freundliches Ambiente und vorzügliche..."
Karin Schliesselberger
"Köstliche Pasta und der netteste Kellner weitum - ich komm gerne..."
hansjoerg eingang
Restaurant Irodion
87/100 (3055 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit dem ersten "Hallo" wird bereits ein Uzzo serviert. Das Essen kam nach nicht einmal 15 min. Die Portionen sind mehr als üppig bin froh dass ich..."
Dominik Volkert
"Gemütlicher Flair mit griechischen Spezialitäten und über 200 Sitzplätzen in verschiedenen Räumlichkeiten. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an..."
Fusionchen
"Also seit unserem letzten besuch vor einiger Zeit hat sich wirklich was getan. Wurden freundlich empfangen und sofort mit einem Ouzo zum Tisch..."
Daniel Farrenkopf
"Ausgezeichnetes Essen, Portionen und Preis-Leistungsverhältnis passen gut, Personal war auch sehr..."
kathleen hillinger
"War heute das zweite Mal in dem Restaurant und bin wieder zufrieden. Bereits bei dem Betreten nimmt man eine gemütliche Atmosphäre wahr. Das..."
Alexa
"Köstliche griechische Hausmannskost. Vorzügliche Küche. Ouzo gab es gleich zur Begrüßung. Garten sehr einladend und auch schattige..."
Claudia Izabel
"So ziemlich der beste Grieche bei dem ich jemals war. Man wird freundlich empfangen, bekommt gleich mal einen Ouzo serviert. Es sei zu erwähnen,..."
Laurenz Köstler
Osteria Cavalli
83/100 (3089 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Salat
Risotto
Garnele
Tiramisu
Pesto
Fisch
Antipasti
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ein sehr gemütliches Restaurant. Die Bedienung war äußerst freundlich. Obwohl das Lokal voll war wurden wir rasch bedient. Getränke und Speisen..."
Drago Knezevic
"Es war Kulinarisch ausgezeichnet. Einen kleinen Negativen Eindruck hinterlässt nur die etwas lautere Umgebung, ist leider auch nicht zu..."
Thomas H.
"Super leckeres Essen, mit tollem Ambiente! Sehr nettes Personal! Das Essen kommt schnell und ist noch sehr warm. Das Brot wird ohne nachfragen..."
Janina Mack
"Einer der besten, wenn nicht DER beste Italiener in der Stadt. Immer voll, deshalb besser reservieren. Essen lecker, Atmosphäre toll, Service..."
Alexandra Davidson
"Sehr gutes, leckeres Italienisches Essen! Der Service ist in der Regel auch super. Vor allem der feine, schattige Gastgarten lädt zum Verweilen..."
Daniel Wetsch
"Ein definitiv empfehlenswertes Restaurant! Eine der besten Pizzen, die ich jemals gegessen habe. Die Suppen ebenfalls besonders gut. Die Atmosphäre..."
Amelia Zieba
"Sehr sympatischer Chef, flinker und zuvorkommender Service! Pasta und Fischgerichte sind sehr zu empfehlen! Tipp: Die Anti Pasti Pesce für 2..."
M. Fellinger
"Sehr liebes Restaurant. Das Essen exzellent und das Personal sehr freundlich und..."
Tanja Mathis
Wok Sushi Star Restaurant
82/100 (4602 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
mongolisch
Meeresfrüchte
Sushi
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein beliebter Treffpunkt bei Jung und Alt um ausgezeichnet Asiatisch zu Essen bei sensationeller Auswahl an frischen Zutaten bei Fleich, Fisch,..."
Petzi Schössin
"Wer im Salzburger Raum asiatisch essen mag, kommt hier kaum vorbei. Großes Lokalität mit einigen Räumen und klarer Aufteilung. Daher ohne..."
Christian Kämmerer (FXCRISS)
"Ausgezeichnetes Essen, große Auswahl, Austern, verschiedene Meeresfrüchte, Steak (perfekt gebraten) Personal sehr freundlich auch 1h vor Schluss..."
Marie Zimmermann
"Mein liebstes all-you-can-eat Restaurant in Salzburg! Speisen sind immer frisch - die Auswahl ist der Wahnsinn. Auch der Service ist immer nett und..."
Verena M
"Das Buffet war super. Beim Sushi gabs eine große Auswahl und hat super geschmeckt. Bei dem Mongolischen Grill gab es eine große Auswahl an Fleisch,..."
Maik Albrecht
Pescheria Backi
79/100 (1685 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Lachs
Garnele
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Pasta
Pesto
Wolfsbarsch
Antipasti
Muscheln
Fisch
Muscheln
Garnelen
Tintenfisch
Thunfisch
Tintenfische
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Küche, netter Service, Preise ok! Wir zahlten für Fischplatte (für 6 Pers.) inkl Getränke und Vorspeise knappe 450€. Aber auf alle Fälle..."
Itzlinger Junge
"Ein wahrer Genuss für Freunde der extravaganten Fischküche. Es gibt keine Karte aber der Wirt berät persönlich. Ein wahrer Gaumenschmaus.Für..."
Helmuth Maria Bauer
"Schon der Chef ist ein Merkmal dieses Lokales. Es gibt keine Karte zur Auswahl, sondern er empfiehlt was es aktuell gibt. Die Speisen und Getränke..."
Klaus Spielbüchler
"wirklich lecker gebratener Fisch mit guten Beilagen, ausgezeichnete Fischsuppe. Sehr authentische Bedienung. angemessener Preis. Wir kommen gerne..."
HG Baier
"Heute haben wir ausgezeichnet gegessen (Vorspeise; Antipasti Platte Hauptspeise; Jakobsmuscheln/Garnelen Platte) Tollen Weißwein dazu getrunken,sehr..."
S. Jova
"Seit gestern fest auf unserer Liste, sympathischer Wirt der seinen Job mit Leidenschaft macht, zugegeben es gibt keine Karte aber ich fand es toll,..."
Christoph Zielke
"Perfekt gebratener Fisch leicht glasig in der Mitte. Freundlicher Service und leistbare Preise ! Wir kommen gerne..."
Roman Klat