Platzhirsch Alm

Platzhirsch Alm, Schladming Coburgstraße 626 - Schladming

Bar
• österreichisch
• europäisch
• Pub
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Platzhirsch Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2228 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
763 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/12/2022
3,4
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
310 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,2
944 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/01/2021
3,0
30 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/01/2021
3,0
30 Bewertungen

U

Unternehmen24
Last update on 28/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Stephan Adler
+4
Ein kultiger Ort mit einer tollen Lage direkt am Zielhang, im Winter bestimmt ein Hotspot. Im Sommer ein netter Treffpunkt zum Verweilen mit Cocktails und Speisen.
5
Vanessa Reiter
+5
Tolle Stimmung und tolle Atmosphäre ! Personal ist sehr bemüht und der DJ schafft es immer uns in eine bomben Stimmung zu versetzen ! Die Inhaber sind sehr bemüht einen persönlichen Aufenthalt für die Gäste zu bescherren und sind immer bester Laune, wenn wir vorbeikommen. Fahren gerne eine paar mal die Saison nach Schladming, um bei der Platzhirsch Alm gut zu essen, zu feiern, Leute zu treffen und einen super Abend zu haben !! Leben genießen pur ! 5+ Sterne
5
Gisela Stadlbauer
+5
Unsere Mädlsrunde war dieses Wochenende Freitag und Samstagabends im Platzhirsch, die Tischreservierung hat toll funktioniert und die Stimmung war super, trotz der strengen Coronaauflagen, die unserer Meinung nach richtig gut vom Personal umgesetzt wurde um uns sicher zu fühlen, danke dafür 🙏. Was den Abend aber perfekt machte, war unser Kellner Fabian 👍 👏 er war charmant, lustig und er hat sich toll um uns gekümmert, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir hatten eine tolle Zeit🍾🥂🍹🍸 hier und gratulieren dem Inhabern des Platzhirsch zu diesen tollen Mitarbeiter. 👏🎉
5
Silke Bohlmann
+5
Seit vielen Jahren unser Stammlokal mit sehr aufmerksamem und freundlichem Serviceteam- kann es nur empfehlen. Essen top- angenehm der etwas ruhigere Bereich im Restaurant. In der Bar tolles Ambiente, super Stimmung , top DJ- Party pur! Freuen uns schon auf das nächste mal

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Platzhirsch Alm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Platzhirsch Alm

76 4.1 4 3.5
Onkel Willy's Hütte 90 4.5 4.5
Die Tischlerei 89 4.8 4 4.5
Die Tischlerei 89 4.8 4.9 4.5
Julius 89 4.4 4 4.5
Ristorante-Pizzeria Amalfi 86 4.6 4.9 4.5
Gasthaus brunner 85 4.5 4
JOHANN GENUSSraum 87 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2228 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1841514

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1