Kessleralm

Kessleralm, Schladming Planaistrasse 56 - Schladming

österreichisch
• europäisch

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kessleralm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 449 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
274 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/07/2020
3,9
86 Bewertungen

Bewertungen

5
Alf Groß
+5
Die Bikestation hat mir heute wirklich den A.... gerettet. Auf der Dachsteinrunde (3 Tagestour mit Gepäcktransport) ist mir mein Schaltwerk gebrochen. Mitten auf der Tour im tiefsten Wald herumtelefoniert (Sonntag!). Mitarbeiter kündigte Rückruf an und wenige Minuten später klingelte das Telefon, ein Schaltwerk da (was in Covidzeiten ein Glücksfall ist). Reserviert und per Single-Speed-Modus und Gondel zur Bikestation. Extrem freundlich, wirklich kompetent und genau, kein Husch-Pfusch (ich weiß, wovon ich rede). Als man erfuhr, dass ich im Dilemma bin, nicht zu wissen, wie ich wieder Anschluss zur meiner Gruppe auf der Tour finde, kurzerhand geholfen und mich mit dem Auto dorthin gefahren. Ich bin noch immer hin und weg! Hab nicht gedacht, dass so etwas heute noch wer macht. Man hat gemerkt, dass da Hilfe von Bikern für Biker gemacht wurde. Authentische Fachleute mit Liebe zum Job und großem Bikerherz! Vielen Dank! P.S. Noch dazu waren die Preise absolut fair! In der Notsituation und bei den derzeitigen Lieferengpässen hätten andere eventuell versucht, draus Profit zu schlagen. Nicht so dort, echt tolle Jungs!
5
Werner Holzer
+5
Sehr schöner, sonniger Platz zum Rasten, Essen, Trinken, Plaudern und Feiern. Apres Ski wie man es sich vorstellt.
5
Gerold Minhōfer
+5
Sehr gutes Essen, nettes Personal, große Portionen und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
5
Martin Gregor
+5
Gemütliche Alm! Super Location
5
Thomas Hofmann
+5
Schnell, günstig, gut!
5
Pavel Turnovský
+5
(Übersetzt von Google) Fast Food, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Sie haben uns eine Schachtel für unfertiges Essen besorgt. (Original) Rychlé občerstvení, pozorný a ochotný personál. Sehnali nám i krabičku na nedojedené jídlo.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kessleralm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kessleralm

71 3.8 3
San Daniele 70 4.4 3.5
Moarhofalm 94 4.8 4.5
Ristorante-Pizzeria Amalfi 86 4.6 4.9 4.5
Gasthaus zum Bock 90 4.9 4
Weitmoosalm 90 4.4 4.5
Genuss-Specht-Wirte 82 3.7 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 449 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3932847

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1