Gasthaus Zum Bock

Gasthaus Zum Bock, Schladming Parkgasse 69 - Schladming

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zum Bock?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 486 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/08/2020
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
421 Bewertungen

Bewertungen

5
Ro St
+5
Ein überaus gelungener Abend - sehr nette Wirtsleute empfangen Dich, zeigen Dir den Tisch (Reservierung unbedingt erforderlich) und reichen die Menükarte. Dazu gibt es noch Tagesgerichte, die nicht auf der Karte sind. Das Essen ein Augenschmaus und ein Genuss - Kompliment an die Küche. Die Karte ist klein und fein und besonders auch regional gehalten, das verdient zusätzliches Lob. Und für die Nachspeise MUSS man einfach einen Platz frei halten.
5
E. H.
+5
Sehr gute Gerichte, die toll präsentiert werden und super lecker schmecken. Dieses Lokal ist echt zu empfehlen. Momentan ist Spargel und Bärlauch Zeit, was man auch in der Speisekarte wiederfindet. Wer wurden auch sehr freundlich empfangen, es wurde mehrmals nachgefragt, ob alles passt und auch das Ambiente lädt zum verweilen ein.
5
Jasmin
+5
Super Ambiente, das Essen war super lecker. Die Kellnerinnen waren sehr aufmerksam und total nett. Man fühlt sich direkt sehr wohl. Bei unserem nächsten Besuch in Schladming kommen wir auf jeden Fall wieder. :)
5
Erich Masin
+5
Sehr zuvorkommend, wirklich tolles Ambiente. Speisen Qualität sehr gut . Wirklich empfehlenswert, gerne wieder
4
S. R.
+4
Sehr leckeres Essen. Super freundliches Personal. Leider wurde beim servieren ein Gericht vergessen. Dank dem netten Kellner wurde die Wartezeit mit einem Likör aufs Haus überbrückt.
5
Sandra Walzer
+5
Mit Liebe angerichtete Speisen 🤩 TOP Qualität, super freundliche Wirtsleute 😊 wunderschöne Dekoration 🌻🌸☺️ sehr empfehlenswert 🤗
5
Fabian H
+5
Vorab muss man sagen, dass wir nicht reserviert hatten und dennoch super empfangen wurden. Es wurden Tischreservierung so verschoben, dass wir ca 1 1/2 h zum essen hatten. Die Gastwirte sind ein eingespieltes und super nettes Team! Hier fühlt man sich durchgehend gut aufgehoben. Als Vorspeise hatten wir zu zweit die Ennstaler Steirerkas-Nockerl, welche ein absolutes Gedicht waren!! Als Hauptgang gab es zum einen den Kurzgebratenen Zwiebelrostbraten – frittierte Schupfnudeln, Speckbohnen und zum anderen das Kalbsrahmsgulasch – Butternockerl. Das Kalbsrahmgulasch war eine 10/10! Das Fleisch war sehr zart; die Soße cremig und würzig einfach sehr lecker. Der Zwiebelbraten hätte eine Idee zarter sein gönnen, war insgesamt aber sehr lecker! Wir kommen gerne wieder! Eine Reservierung ist zu empfehlen, da hier ein großer Verkehr herrschte.
5
Parisa Jafarpour
+5
Top Restaurant, bestes Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundlicher Service. Wir wären gerne mehrmals hingegangen, dafür muss man aber früh genug reservieren ;)

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zum Bock

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus zum Bock

90 4.9 4
Jägerstüberl 96 4.7
Stadtbrau 87 4.6 4 4.5
Kalttenbachalm 99 4.8 5
Quellbodenhütte 87 4.5 4.5
Familie Riebenbauer 70
Ristorante-Pizzeria Amalfi 86 4.6 4.9 4.5
Die Tischlerei 89 4.8 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 486 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4306646385444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1