Gasthaus Zur Innterrasse "deibl"

Gasthaus Zur Innterrasse "deibl", Schärding Burggraben 8 - Schärding

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zur Innterrasse "deibl"?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 108 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
38 Bewertungen

Bewertungen

4
Sophia Franke
+4
Wie haben hier Rast gemacht, eine Eisschokolade und Wasser getrunken. Sehr freundliche Bedienung, schöner Ausblick auf den Inn und das ehemalige Kloster auf der anderen Uferseite. Gegessen haben wir nichts, aber die Gerichte an den Nachbartischen sahen sehr appetitlich aus. Schön wäre es wenn die vielen spinnweben mal abgekehrt würden, das empfanden wir als störend
5
Jiminy Grille
+5
Von aussen unscheinbares Gasthaus, aber die Terrasse direkt über dem Fluss bietet einen wirklich traumhaften Ausblick! Das Essen war bodenständig aber gut mit großzügigen Portionen, auch das Eis war lecker. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich komme gern wieder, wenn ich das nächste mal in Schärding bin.  ;)
5
Reinhold Jaschke
+5
Wunderschön direkt am Inn gelegenes Gasthaus. Von der Terrasse aus hat man einen Panoramablick über die Innlandschaft und auf das im Stil des Rokoko erbaute Schloss Neuhaus. Die Terrasse war gut besucht, sodass wir ca. 5 Minuten warten mussten bis die Kellnerin unsere Bestellung aufnahm. Sie war aber sehr freundlich und entschuldigte sich für die Wartezeit. Die Speisekarte ist eher kurz gehalten. Wir haben uns für das Holzfällerbrot und das Raclettebrot entschieden, dazu ein helles und ein dunkles Weizen der Brauerei Baumgartner. Es gibt auch eine kleine Auswahl an Eis, bei unserem Besuch konnte man aus 7 Sorten wählen. Qualität war top, preislich auch eher im unteren Mittelfeld, sodass wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Schärding ganz sicher auch wieder auf der Innterrasse vorbeischauen werden.
5
Joanna Hofmann
+5
Absolut top Das ganze Ambiente super, die Terrasse sehr hübsch und gemütlich mit wunderschöner Ecke zum relaxen (wie am Strand :-), die Mädels vom Service sehr freundlich und auf Zack,das Essen perfekt und superlecker, der Kartoffelsalat dabei war der Oberknaller, so einen guten hab ich noch nie vorher gegessen. Mega. Die Innterrassen sind auf jeden Fall immer einen Besuch wert. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank.
5
Chris Official musicchannel
+5
Sehr nettes Servicepersonal und dazu auch noch eine sehr nette Chefin und einen netten chef:) die sich perfekt um die wünsche der Gäste kümmern. Und dazu noch wird extrem auf eine gute Qualität des Essens geachtet was man auch am Geschmack merkt einfach nur lecker😋😋 und dann als Nachspeise gab es ein leckeres Eis was auch sehr gut schmeckte und sehr frisch war. Das anrichte des wiabwchers übernahm die Chefin und es sah einfach super aus. Ich kann einfach nur sagen ich war voll zufrieden. Und zu dem ganzen bekommt man auf der schönen Terasse mit Ausblick auf den inn auch noch genug Sonnenstrahlen für die richtige braune ab. Mein Fazit definitiv zu empfehlen
5
Sandra Hofbauer
+5
Herrliche Terrasse mit Innblick, wohl eines der schönsten Platzl in Schärding. Hatten Bananensplit und gemischten Eisbecher. Nur 7 Sorten, geschmacklich wie in einer guten Eisdiele, besonders Zitronensorbet war spitze!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zur Innterrasse "deibl"

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 108 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7712 29737

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1