Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Seefeld in Tirol zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Südtiroler Stube
91/100 (1716 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Rippchen
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
Deutsch
Reservierung möglich
Akzeptiert Visa
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
Kostenlose Stellplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Getränke
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant ist sehr urig, wirkt wie eine einheimische Wirtschaft und nicht so touristisch. Ich hatte den Eindruck, dass lokale Küche gekocht..."
Michael Hund
"Nicht ganz günstig, aber sehr lecker. Das Personal war auch freundlich und das Ambiente sehr gemütlich. Man hat uns aber nahegelegt beim nächsten..."
Robert Beltle
"Alles super gewesen. Super nette Bedienung, essen hat super geschmeckt, alles sehr schön und sauber. Auf jeden Fall..."
Silvia Gregorová
"Wiedermal dort gewesen und es war hervorragend. Der Steak mit Bratkartoffeln und Speckbohnen war erstklassig. Der Service perfekt. Seit Jahrzehnten..."
Joerg Lasch
"Außerordentlich lecker! Waren etwas später als telefonisch abgesprochen vor Ort - trotzdem noch Essen bekommen obwohl die Küche fast geschlossen..."
Julia Hoffmann
"Das Rückensteak vom Ibericoschwein 👍👍👍 Es hat hervorragend geschmeckt. Bei der Beilage habe ich statt dem Rahmwirsingkohl Ofengemüse..."
Helmut Platzer
"Sehr gutes Essen! Alles sehr frisch und geschmacklich wirklich top! Sehr zu..."
Julia Gebhart
"Sehr schönes Lokal mit super lecken Gerichten. Wir hatten die Käsespätzle & den Schweinsbraten. Beides war sehr lecker und eine große Portion...."
Vivien Dst