Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Seefeld in Tirol zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Seefelder Stube
83/100 (1647 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
Mediterran
Pizza
mediterran
Mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
Italienisch
vegane Speisen
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Pesto
Salat
Pasta
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pizza
Mediterran
Österreichisch
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heute zum erste Male dort und können nur Gutes berichten. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und die von uns ausgesuchten Pizzen..."
JoKa
"Tolles lokal jedoch am Tag geht man in sehr dunkle Räume. So zumindest das Gefühl. Bedienungen sehr nett und Essen für Kinder grosse Portion. Wir..."
Harry74
"Echt ein schönes gemütliches Restaurant mit rustikaler Einrichtung. Das Essen war sehr gut, wir hatten Spaghetti Bolognese, Grillteller und..."
Marc Hoffrichter
"Sehr netter freundlicher Empfang, gute, schnelle und kompetente Bedienung. Das Essen war sehr gut und reichlich. Wir werden bald wieder hier..."
Urs Schweizer
"Ein Besuch allein reicht hier nicht aus. Leckeres Essen und hervorragender, aufmerksamer Service. Im Sommer sollte man darauf achten nicht ins OG..."
Lea K.
"Tolles Ambiente, nette Bedienung, gutes Essen, gute Getränke, mega..."
Markus Kraneis
"Besonders aufmerksame und nette Bedienung, Essen war prima und der Aussenbereich gemütlich (siehe..."
Andrea Woitzel
"Hat super geschmeckt und das Personal war überaus..."
Günter Matt