Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Seefeld in Tirol zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
China Restaurant Asien
83/100 (1406 ratings)
Restaurants
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer sehr leckeres Essen, frisch gekocht und mit tollen Zutaten. Die Bedienung auch sehr freundlich und im Lokal ist es auch nicht zu voll,..."
P. Kirscheline
"Das Essen hier war echt lecker, hatten Ente süß sauer, als Nachtisch gab es Apfel oder Ananas in Teig mit Honig und Vanilleeis. Alles war heiß und..."
Marc Hoffrichter
"Super nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist fantastisch..."
Kitti Béleczki
"Sehr freundlich! Sehr lecker! Gute Auswahl und wenn man telefonisch bestellt ist alles immer schnell fertig und schmeckt wie im Restaurant! Sehr zu..."
chris deisen
"Alles bestens ! Service sehr nett 👍🏻 Speisen heiß und wohlschmeckend! so muss das sein!!! absolute Empfehlung..."
Klaus H. Müller
"Etwas ausserhalb vom Zentrum gelegen. Leckeres 4 Gang Menü für 2 Personen, Service sehr freundlich und aufmerksam. Preis Leistung stimmt..."
Therese Porcelli
"Wir wurden freundlich empfangen, konnten uns einen Tisch aussuchen und bekamen umgehend die Speisekarte. Die Speisekarte umfasst, Vorspeisen,..."
Captain Kirk
"Super Preis-Leistung, äusserst sauber, perfekter Service und - suuuper lecker! Hühnchen knusprig ist der..."
Fredi Gmür