Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in St. Anton am Arlberg zu probieren

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Endlich
98/100 (411 ratings)
Restaurants
skandinavisch
International
International
Deli
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
glutenfreie Speisen
Skandinavisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Eisdielen
Käsekuchen
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
Skandinavisch
International
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Per Zufall entdeckt und sogleich verliebt! Ausgezeichnetes Essen - Faire Preise - Tolle Gastgeber! Unser persönlicher Hit in diesen Ferien! Man..."
Philipp Birri
"Man muss es mögen von den Gastgebern sehr!!!! persönlich behandelt zu werden. Die Gerichte sind nicht uneingeschränkt Jedermanns Geschmack, aber..."
Sebastian Koessler
"We had dinner at Endlich over the Easter break - it was truly amazing and one of the best meals out we have ever had, and we’ve eaten all over the..."
John Pasi
"(Übersetzt von Google) Unsere 5-köpfige Familie wurde diesen April von Ronnie und Anette unterhalten. Als Familie haben wir in vielen guten..."
Polly P
"(Übersetzt von Google) Das beste Abendessen, das wir jemals während unseres Skiausflugs in St. Anton hatten. Es ist ein Restaurant im Stil einer..."
Wan-man WONG
"(Übersetzt von Google) Abgesehen davon, dass es sich um einen tollen Feinkostladen handelt, können Sie hier abends in gemütlicher..."
Hans van der Pijl
"(Übersetzt von Google) Sorgfältig ausgewählte Zutaten, sorgfältig zubereitetes Vier-Gänge-Menü. Von Vorspeisen, dicken Suppen, Hauptgerichten..."
Liza Mo
Hazienda
91/100 (481 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Steakhaus
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Abendessen
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Pasta
Fisch
Pesto
Restaurant
Europäisch
International
Steakhaus
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Großartiges Restaurant - die Graukäsesuppe ein Traum, aber alle weiteren Gerichte der Wahnsinn, auch der Wein, super lecker - hochwertige Zutaten,..."
Kasia T.
"Unfassbar leckeres Essen. Super Service. Wer einen wunderschönen Abend mit sensationellem Essen haben möchte, muss hier hin. Absolut..."
Marcus
"Top Service faire Preise extrem gutes Steak mit frischen Zutaten und Beilagen. Kann es jedem nur..."
P Weber
"Der Service in diesem Lokal ist sehr gut,Essen hatte auch sehr gut Geschmeckt, auf der Karte ist für jeden was zufinden. Preise sind etwas..."
Noé
"Gibt bestimmt demnächst einen Stern oder 2 Hauben. Tolles Essen, das preislich schon am oberen Ende ist, aber jeden Euro Wert..."
Tobias
"Extrem leckeres Essen, sehr freundlicher Service, tolle Atmosphäre. Die Preise sind zwar ziemlich hoch aber jeden Cent Wert, gute Qualität hat nun..."
Laura Fuchs
"Großartiges Restaurant mitten in St. Anton, das zum M3 Hotel gehört. Exzellente Karte. Alle Gerichte haben das gewisses Extra. Achtung: Große..."
Georg
"Geniales Essen - das beste was wir seit langem hatten (wohnen in New York, Standard ist hoch). Am besten waren die Graukäsesuppe und die..."
L
Cafe-restaurant Pete
87/100 (427 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burger
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittelklasse
"Ein Lokal im 1.OG, leicht versteckt, aber tolle Sitzmöglichkeiten und Ausblicke. Aufgrund des ordentlichen und perfekten Erscheinungsbildes von..."
Jéronimo Dutchman
"Gutes Café im Herzen von Sankt Anton. Essen schmeckt gut und ist auch vom Preis her in Ordnung. Kann man Mittags, wenn man Mal nicht auf der Piste..."
Tobias
"Super Laden ein Service hab ich so noch nicht erlebt. Man wartet solange bis der Letzte gegessen hatte eher sie den nächsten Gang servierten. Sehr..."
Rainer Eckardt
"Herrliches Essen, aufmerksame, sehr freundliche und gut geschultes Personal. Wir kamen ohne Reservierung, nicht zu spät und fanden sofort in dem..."
Karin St
"Gute Küche, schnelle Bedienung, Reservierung angeraten. Preise sind Stanton normal. Hübsches, modernes Interieur, Bedienung war in unserem Fall..."
Markus Blaukopf
"Schõnes Restaurant, war dieses Mal nicht perfekt. Habe aber sehr gute Erfahrungen gemacht. Gute Küche und schöne Atmosphäre. Ist leider kein..."
Marco Leppen
"Wir hatten eine Tischreservierung und mussten über eine halbe stunde warten, bis wir den Tisch bekamen. Waren eine größere Gruppe, daher gab es..."
Kaydi`sCrazyWorld
"Sehr lecker. Der Burger ist richtig gut ! Ein Gin-Liebhaber Ist hier auch an der richtigen Stelle. Eigene Ginkarte. Viele verschiedene..."
Nico Schubert
Restaurant Maximilian
79/100 (1312 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tintenfisch
Kalbfleisch
Tintenfische
Burger
Pasta
Risotto
Lachs
Schnitzel
Rippchen
Pesto
Schweinebäckchen
Fisch
Schwein
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Spielplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Familiar
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr freundliche Bedienung! Terrasse sauber und gepflegt. Absolut faire Preise für St. Anton! Kuchen war sehr lecker, Cafe exzellent,..."
HaaPee Bee
"Freundliches Personal, konnten vor der Hauptzeit noch ohne Reservierung einen Tisch ergattern. Uns wurde mitgeteilt, dass der Tisch später noch..."
Marius Lockemann
"Sehr sehr leckere Gerichte. Toller Biergarten. Nette Bedienung. Auf der Durchfahrt hier abgefahren und super glücklich. Wir werden..."
Ronja Reichert
"Tolles Restaurant, sehr schöne Einrichtung und schöne Terrasse. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Essen ist sehr..."
Re a
"Waren im Sommer hier, war das einzige Restaurant im Dorf was offen hatte. Freundlich vom Personal empfangen worden, sehr entspannt. Das Essen war..."
David Frank
"Jaz hat uns wirklich prima bedient. Essen auch lecker. Ein mini Salat zum Schnitzel wäre prima gewesen, Jägermeister leider Aus.? Dazu eine sehr..."
Tom Langenbeck
"Wahnsinns Essen, freundliches Person und Live-Cooking..."
Bettina Edler
Cafe & Restaurant | Hotel Tirolerhof - St. Anton Am Arlberg
70/100 (2 ratings)
Restaurants
International
Cafe
International
europäisch
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Café
International
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr heimeliges, gut geführtes, familiäres Hotel. Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal an guter Lage. Gute Parkmöglichkeit und..."
Sylvia Keller
"Gutes Essen große Zimmer, gemütliches Bett - dabei tolle Kulisse mit den Bergen ringsum. Das Personal war super freunlich und abgesehen von den..."
Marian Wagner
"Es war ein schöner Ort, nahgelegene Grillstelle, Spaziermöglichgänge und schöne Zimmer. Personal sehr zuvorkommend zu den Kindern und..."
??
"Wir haben an einem Sonntagabend direkt für den nächsten Tag gebucht und trotz der Spontanität hat die Anmeldung und Schlüsselübergabe ohne..."
Det lef
"Eine Woche in diesem sehr schönen, familiengeführten Hotel mit alpenländischem Flair verbracht. Das Zimmer war sehr schön, mit großem Balkon zur..."
Harald Schulte
"Gastgeber mit Leib und Seele. Hervorragendes Essen. Hausgemachte Suppen und Strudel bester Genuss. Zimmer mit neuen Sanitäranlagen. Skibus..."
Marcel Balmer
"Empfehlenswerte angenehm ruhige Location. Personal einschließlich Besitzer des Hotels stets sehr höflich und zuvorkommend; ausgezeichnete Küche;..."
Johann Forstner
"Sehr gute und saubere Unterkunft. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich. Die Zimmer sind recht groß Das Abendessen war der Hammer und..."
Andreas Bauer