Cavalli - Ristorante - Bar

Cavalli - Ristorante - Bar, St Johann im Pongau Hans-Kappacher-Strasse 8 - St Johann im Pongau

italienisch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cavalli - Ristorante - Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1410 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cavalli - Ristorante - Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
329 Bewertungen
Google
Google
Last update on 16/01/2023
4,4
227 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/08/2020
4,8
68 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/08/2020
4,0
242 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/08/2020
4,0
242 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 14/07/2020
4,0
242 Bewertungen

Bewertungen

5
Milkica Serdar
+5
Super Restaurant! Wir haben dort eine kleine Hochzeitsfeier nach dem Standesamt gefeiert und das war perfekt! Der Wirt ist super nett und zuvorkommend. Alles Gäste waren so zufrieden, dass sie heute noch davon schwärmen. Das Essen ist auch sehr gut und qualitativ. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen! :-)
5
Tim Anderson
+5
Waren bisher einmal hier essen. Es gibt eine relativ kleine Auswahl, was für frische Produkte spricht und uns haben sowohl der Surf'n'Turf Burger als auch das Schnitzel Wiener-Art sehr gut geschmeckt. Bisher auf jeden Fall eine Empfehlung! Edit: nach dem 2. Besuch können wir nun auch die Ravioli m. Steinpilzen und die Lachsforelle, so wie den Apfelstrudel empfehlen.
4
Philipp
+4
Gute Pasta und nettes Restaurant. Allerdings zu wenig Personal. Der arme Kellner war etwas überfordert.
5
Markus
+5
Sehr gutes Essen mit hervorragendem Service. Der Kellner ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Sehr angenehm. Tolle Lokalität
5
David Scheurer
+5
Sehr schönes Ambiente, Guter Service und Sehr gut Speisen , schön angerichtet und gute Preis/Leistungsangebot Komme gerne wieder ! 👍
5
Silke Kainz
+5
Eines der besten Restaurants in Sankt Johann. Sehr gemütliche Atmosphäre, toller Service, hier bedient der Chef noch selbst ; klasse.
5
Donny Blanko
+5
War mit Freundin und Familie im Urlaub im Cavalli und war absolut begeistert. Sowohl das Essen, wie auch der Wein und der Service haben vollkommen überzeugt. Meine Empfehlung: das Carpaccio vom Rind als Vorspeise und zum Hauptgang die Beiriedschnitte (Êntrecote). Noch dazu einen Extrapunkt für den gelben Muskateller vom Tement Weingut.
5
Luis Kipping
+5
Absoluter Wahnsinn!! Mit Abstand die beste Cabonara die ich je gegessen habe! Kann ich nur jedem empfehlen! Sehr freundlich!

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cavalli - Ristorante - Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cavalli - Ristorante - Bar

86 4.4 4.8 4.5
Bistro Papajoe 93 4.8 4.7 5
Bistro Papajoe 93 4.8 5 5
Stöcklwirt 91 4.6 4.5
Oberforsthof Alm 89 4.5 4 4.5
Havannah 92 4.7 4.4 5
Gasthof Silbergasser 84 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1410 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6412 20180

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1