Gasthaus Liechtensteinklamm

Gasthaus Liechtensteinklamm, St Johann im Pongau Liechtensteinklammstraße 121 - St Johann im Pongau

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Liechtensteinklamm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 143 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
67 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/09/2020
4,8
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martin Wening
+5
Schöne Gaststätte unterhalb des Eingangs zur Liechtensteinklamm gelegen. Mit etwas schattigeren und sonnigeren Plätzen. Die Auswahl ist reichlich, auch mit vielen österreichischen Süßspeisen und Forellen. Das Essen (Kaiserschmarrn) war prima, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Die Preise fand ich leicht überdurchschnittlich aber noch OK. Um 11 Uhr unter der Woche war noch Platz, dann wurde es aber langsam voll.
4
Karsten Benedix
+4
Speisekarte o. K. Es werden Menüs angeboten, mit Vorsuppe und Hauptgericht Dadurch kommt es leider häufig zu Verwechselungen, da es die Menüs auch noch mal als Einzelgericht gibt. Die Menüs würde ich um ein Dessert erweitern. Geschmacklich in Ordnung. Auch Craftbiere im Angebot, auch zum außer Haus Verkauf. Schöne Terrassen. Flotte Bedienung, die auch stets nach dem rechten fragte.
5
Freizeit Bikerin
+5
Meine Freundin und ich waren hier im August 2021 nach dem Besuch der Klamm. Wir hatten Cafe Latte und Topfenheidelbeerstrudel mit Eis. War sehr guad, wie man auf bayrisch sagt, und die Bedienung war auch super nett und guad drauf.
5
Q Treiber
+5
Vor dem Besuch der Klamm gegen 09:00 hier ein sehr gutes Frühstück genossen.
5
Marco May
+5
Sehr leckeres Essen und eine ordentliche Portion. Dazu freundliche und schnelle Bedienung. Wenn sie die Wahl zwischen diesem und dem Restaurant direkt an der Klamm haben, gehen sie definitiv hier! Wir waren bei beiden und an der Klamm überhaupt nicht zufrieden.
4
Hannes Christian
+4
Wunderbarer Kaiserschmarren (kann ich bestätigen) und tolle Forellen (laut meiner Familie) Sehr freundlicher Service und schnelle Küche. Und toller Ausgangspunkt für die Klamm oder für die Stärkung danach.
5
Friedolin
+5
Das Essen war super lecker! Sehr empfehlenswert war der Fisch und die Nudelsuppe. Genauso auch der Nachtisch! Super Preis-Leistung. Die Bedienung war auch super freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Liechtensteinklamm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Liechtensteinklamm

85 3.9 4.8 4
Bistro Papajoe 93 4.8 4.7 5
Bistro Papajoe 93 4.8 5 5
Cavalli - Ristorante - Bar 86 4.4 4.8 4.5
Stöcklwirt 91 4.6 4.5
Oberforsthof Alm 89 4.5 4 4.5
Havannah 92 4.7 4.4 5
Gasthof Silbergasser 84 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 143 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6412 7278

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1