Krafti's Imbiss

Krafti's Imbiss, St. Wolfgang Michael Parcher Strasse - St. Wolfgang

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Krafti's Imbiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 68 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 05/07/2020
4,2

Bewertungen

5
Gernot Rohrhofer
+5
Exklusiver Aufenthalt in historischem Ambiente. Freundliches Personal, tolles Frühstück und direkter Seezugang. Es stehen ausreichend Gratis-Parkplätze zur Verfügung. Wir waren bereits zum zweiten Mal zu Gast und würden auch ein drittes Mal kommen.
5
Stefan Espelho
+5
Zum Anlass einer Hochzeit hat es uns in das Landhaus Appesbach verschlagen. Es war ein wunderschönes Wochenende mit einem perfekten Ambiente am Wolfgangssee. Das Essen war ausgezeichnet und die Bewirtung des multi kulti Personals war top. Auch der neu gebaute Spa kann sich definitiv sehen lassen.
5
TEAM 7 Ausstellung AT
+5
Das Landhaus zu Appesbach ist die Perle im Herzen von St. Wolfgang! Wir bedanken uns sehr herzlich bei Hr. Thomas und seinem Team für den sehr freundlichen Empfang sowie das sehr gute Service! Wir kommen wieder😉 MfG, Manuela & Gregor
5
Andrea Schlager
+5
Das Salzkammergut, der Wolfgangsee, die Berge - und das Landhaus Appesbach. Perfekt! Wir kommen immer wieder gerne hierher!
5
Anja Gunz
+5
Wunderschönes, liebevoll gepflegtes Haus in wunderbarer Lage direkt am See. Kreative Drinks an der schönen Strandbar. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Wolfgangsee ist einfach nur traumhaft.. heimische Produkte und hohe Qualität.
5
Michael Neuhaus
+5
Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten dort eine Hochzeitsfeier und wir haben noch nie so gut gegessen. Dieses Hotel hat eine gute Lage am Wolfgangsee und von dort ist man schnell im Dorf.
5
Cora Schneidinger
+5
Wir haben letztes Wochenende im Landhaus zu Appesbach geheiratet! Das gesamte Team war ausgewählt freundlich, zuvorkommend und professionell! Ich kann mir keinen schöneren Ort vorstellen um eine Hochzeit auszurichten, schade, dass man nur einmal im Leben heiratet :)! Danke für alles!!
5
Wilhelm Augustat
+5
ein rundherum gelungener Aufenthalt!!! Der separate Raum war einfach Spitze, der Service "outstanding", das Essen einmalig schmackhaft und fein! Was will man mehr? Selbst das Wetter hattet Ihr so im Griff, dass das größte Lob mit "Kitschwochenende" wirklich nur positiv gemeint ist!!! Deshalb ist das Jahr 2022 mit der Familie schon wieder vorausgebucht, denn das Haus spielt ja auf allen Ebenen mit und kann nur wärmstens empfohlen werden. Ein großes DANKESCHÖN. Wir freuen uns bereits, wieder bei Euch sein zu dürfen und wünschen der gesamten Mannschaft das Allerbeste. Gundi und Willy

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Krafti's Imbiss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Krafti's Imbiss

82 4.2 4
Gasthof Franz Josef 90 4.6 4.5
Kaffeewerkstatt 92 4.6 4.5 4.5
Kaffeewerkstatt 92 4.6 4.8 4.5
dSpeis 99 4.8 4.9 5
Dorf Alm zu St. Wolfgang 84 4.5 5 4
Pizzeria Ristorante Mirabella 81 4.1 4.9 4
Steg 73 85 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 68 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1