Sinorama

Sinorama, Steyr Gaswerkgasse 16 - Steyr

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Sinorama?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1049 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
523 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/02/2021
4,4
411 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 22/02/2021
3,4
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2020
4,0
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/02/2021
4,0
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Renate Müllauer
+5
Essen war gut und viel keine Wartezeiten und das Essen war sehr heiß
5
Susanne Schuh
+5
Immer sehr gute Speisen und toller, freundlicher Service 👌👌
5
KURT HOHENTHANNER
+5
Sehr 😋 leckeres Essen.
5
Elisabeth Jaeger
+5
Lecker essen.sehr netter gastgarten.freundliche bedienung
4
Gerda Kaminski
+4
Wir sind vor 1-2 Jahren auf das Chinarestaurant Sinorma umgestiegen und sind bis jz immer zufrieden. Das Abholen funktioniert jedes Mal prima, das Essen ist selbst Zuhause noch sehr heiß. Die Frühlingsrollen sind wirklich gut und auch die Saucengerichte überzeugen. Preis-Leistung finden wir top, weil es wirklich große Portionen sind.
5
Mario Nemeth
+5
Freundlich, höflich, sauber und sehr gutes Essen. Auch von der Erreichbarkeit super. Ausreichend Parkmöglichkeiten in der Umgebung.
5
Günther Putz
+5
Immer hat man nicht Lust, groß Essen zu gehen, oder ist, wie in Corona Lockdowns, gar nicht möglich. Da kommt der Bestellservice des Sinorama gerade recht. Schmeckt irre lecker und schnell ... du meine Güte sind die schnell. Dann die tollen Portionen. Also, ich bin nicht gerade ein kleiner Esser, aber diese Portionen schaffen mich. Kann das Sinorama nur empfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sinorama

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sinorama

81 4.4 4
MC Donalds 70 3.8 2.5
Sola's 97 4.7 5
Gasthaus zur Post 81 4.6 3.5
China Restaurant Xin Xin 72 3.8 3
Pizzeria La mare 80 4
Taborturm Steyr 80 4
Franz Ferdinand Bar 75 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1049 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7252 72128

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1